Hallo,
biete hier ein Nokia E7 in dark grey zum Tausch an.
OVP, original Lieferumfang, kein Lock, kein Branding
Zuzahlung meinerseits ist möglich.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier ein Nokia E7 in dark grey zum Tausch an.
OVP, original Lieferumfang, kein Lock, kein Branding
Zuzahlung meinerseits ist möglich.
Bis denn
Hallo,
biete hier ein x2 inkl. kompletten Zubehör und Rechnug in Bestzustand zum Tausch an.
Weiterhin habe ich hier noch ein wirklich neuwertigen Communicator 9300 (inkl. Tischladestation). VF-Brandig (Hardware und Softaware), aber natürlich kein simlock.
Interesse? Wenn ja, bietet mir einfach Geräte im Tausch an. Zuzahlung meinerseits ist immer möglich.
Bis denn
Hallo,
Titel sagt alles. Ich suche ein 3GS in weiß, welches ich mit meiner eplus-Karte nutzen kann. Optisch nur sehr gute Handys anbieten.
Danke
Hallo,
ich biete hier ein Milestone 2 an. Das Handy besitzt von Anfang an eine Displayschutzfolie und ist als neuwertig zu bezeichnen. Es kommt mit Rechnug und allem, was dazu gehört. Ist ein vf-Gerät, aber ohne Branding und / oder Locks.
220Euro oder Tausch gegen andere Handys. Gerne ein E7 mit Zuzahlung meinerseits.
Bis denn
Hallo,
Titel sagt alles. Kommt mit Rechnug und allem, was dazu gehört.
Bis denn
Das LG kommt jetzt mit Folie und Case.
SCHNEEMANN1975
:top: