Nein, fuer 299 Euro bekommst du 16 GB. Liegt hier gerade vor mir. ![]()
Beiträge von Pladder
-
-
Preislich sind die beiden HTC und das Samsung ja wirklich kräftig gerutscht. :eek:
-
Hallo,
ich habe hier einen Dell Streak mit folgendem Problem. Liegt das Handy für mehr als etwas 3 Stunden ausgeschaltet rum, läst es sich danach nur anschalten, wenn vorher der Akku einmal draußen war. Also Cover ab, Akku raus, Akku rein und Cover wieder drauf. Ansonsten leucjhetn nur die drei Softtasten und das war es. Das Problem tritt nur auf, wenn der Streak länger aus war.
Bin ratlos und würde den wohl einschicken, oder?
Bis denn
-
Hallo,
bitte nur neuwertige Handys mit Rechnug anbieten. Preisvorstellung bitte auch per PN.
Danke
-
Ich biete ich hier mein BB 9700 zum Verkauf oder Tausch an, da der letzte Käufer dann wohl doch kein Geld mehr hat.
Zustand:
sehr gut, keine sichbaren Macken, Kratzer, etc. Startanimation von vodafoneLieferumfang:
Handy, Akku, Ladestecker, USB-Kabel, zwei Taschen, OVP und Rechnungsscan aus Österreich. Wie und ob hier noch Garantie vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Die Rechnug stammt aus Dez 2009.Preis:
175Euro inkl. versichertem Versand oder Tausch. Der Preis ist nicht verhandelbar.Fotos gibt es, bei ernsthaften Interesse.
Bis denn
-
Puuhhh
das kann ich nur in gleicher Form zurückgeben!mausebiber
Witzig, dass man immer wieder ins Gescäft kommt.
-
Hallo,
biete hier ein absolut neuwertiges N8 zum Tausch an. Folie auf der Front und auf fer Kamera ist noch drauf und war auch nie runter. Headset unbenutzt. Rechnug habe ich keine. Habe das Handy so hier im Forum gekauft. Garantie über Nokia ist natürlich vorhanden.
Interesse? -> PN

Verkaufspreis wären 280 Euro, aber ein Tausch würde ich bevorzugen. Wertausgleich meinerseits wäre möglich.
Bis denn
-
Hallo,
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Beschreibung (Zustand, Lieferumfang, Rechnung...) per PN.
Danke
-
-
Eben erst gesehen, dass es hier immer noch rumliegt.
176,9Euro inkl. Versand. Headset ist benutzt und fehlt daher. Hat aber wohl jeder noch eins liegen.
Bis denn