Beiträge von Pladder
-
-
Hallo,
habe hier ein absolut neuwertiges i9000. Neben dem Standardzubehör.OVP und natürlich der Rechnug ist noch eine Tasche, Case und 8GB Karte dabei. Zur Zeit läuft das Handy mit Darkys Rom.
Zuzahlung ist bei entsprechendem Angebot selbstverständlich.
Bis denn
-
-
-
HD7, aber ich habe klar zwischen den Problemen mit dem Handy (s. Thread dort) und den win7 Defiziten differenziert.
Bis denn
-
Zitat
Wär ja noch schöner wenn alle die gleiche Meinung oder besser gesagt Anforderungen hätten. Manchen fehlt das eine oder andere Feature, die kaufen dann auch ein anderes Produkt. Die Annahme, dass man hier zu einem Konsenz kommen könnte ist allerdings etwas weit hergeholt.
Ich will hier keinen Konsenz! Ich unterstreiche mal den ersten Satz. Genau! Und ich will mir dann aber nicht immer anhören müssen, dass MAN das Feature doch gar nicht benötigt bzw. das alles doch auch irgendwie anders hinbekommt.
ZitatWas mich interessieren würde, welcher der Kritiker überhaupt wirklich ein WP7 Gerät nutzt, also wirklich nutzt und es nicht nur mal ein paar Minuten probegedaddelt hat ?. Wer hat sich ein Gerät gekauft und sagt jetzt, es ist total enttäuschend ?.
2 Wochen lang habe ich versucht mir die Vorteile (inbseondere die Geschwindigkeit) schön zu reden. Ging dann aber nicht!
Bis denn
-
Zitat
Es geht doch hier darum, ob das OS top oder flop ist und das OS ist top, dafür das es gerade erst auf den Markt gekommen ist.
Und genau das ist deine (subjektive) Meinung. Andere sagen, dass es ein Flop ist. Die Argumente sind hier dargelegt worden und werden immer wieder mit "man kann aber auch... / man braucht das doch nicht... etc." weggewischt.
-
Sind doch etliche Dinge genannt worden. Ich verstehe, dass jeder sein Vorlieben hat. Klar ist mir auch, dass man die Dinge, die man selber gut findet bzw. nutzt sich nicht gerne schlecht reden lässt, aber man kann doch nicht alles als unwichtig abtun.
Also für mich:
- copy und paste
- Synchronisation
- MP3 Klingeltöne
- nicht sortierbare ProgrammlisteDas sind die Dinge, die mir jetzt spontan (noch) einfallen. Jeder Punkt alleine ist für mich ein echtes K.O.-Kriterium!
-
Bevor du weiter provozieren musst, lies doch bitte genau mein Post. Ich habe einfach mal zwei Beispiele genannt, wo es mir negativ aufgefallen ist.
Ich nutze die copy und paste Funktion etliche Male am Tag. Sei es am PC, am Notebook und selbstverständlich auch am Handy. Das gilt insbesondere für ein "Smartphone", welches mir noch ein komplettes Officepaket bereitstellt. Ich erwarte, dass ein Winphone das bietet. Das war ein, für mich gutes, Beispiel, warum win7 ein Flop ist!
Du kannst selbstverständlich anderer Meinung sein. Jeder kann gerne auf bestimmte Features verzichten bzw. benötigt diese einfach nicht. Ist in Ordnung, aber versuche doch bitte Kritik auch ernst zu nehmen.
Danke
-
Zitat
Ich auch. Aber nicht am Handy... verfasst du ernsthaft permanent groessere Dokumente am Handy? Hast du zuviel Zeit?
Mit Sicherheit nicht. Telefonnumer aus Mails möchte ich, nein will ich, in die Kontakte kopieren können. Sendungs IDs will ich nicht abtippen müssen. War für mich bis zu win7 selbstverständlich möglich.