Beiträge von Pladder

Selbst wenn win7 nichts mit den vorherigen Version von winmobile zu tun hat, suggeriert der Name das in der Tat. Und nur weil etwas neu ist, muss ich doch nicht auf Dinge verzichten, die selbstverständlich waren. Ich bleibe da beim Thema copy und paste. Win7 enthält eine Officeanwendung. Tolle Sache nur ohne copy und paste nun wirklich schwierig. Ist für mich eine Funktion, die täglich zigfach benötige.

Bis denn

Zitat

Was soll das denn für ein Vergleich werden ? WP7 ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, hat einen "noch" viel kleineren Markt und dem OS fehlen "noch" einige Funktionen.

Wenn Du etwas vergleichen willst, dann vergleiche das iPhone 2G mit dem Appstore kurz nach dem Start des iPhone.

Leider kommt ein neues OS auf den Markt und alle erwarten, dass es sofort alles kann was das iPhone erst lernen musste. Als das iPhone auf dem Markt kam, beherrschte es nicht mal die grundlegenden Funktionen eines billigen einsteiger Handys...

Das ist so einfach nicht richtig. Warum heisst win7 wohl win7. Es ist eine "Weiterentwicklung" der winmobile Versionen. Warum dann grundlegende Funktionen nicht umgesetzt werden und alle Welt auf ein update warten soll (muss), verstehe ich einfach nicht.

Das ist auch keine subjektive Aussage. Ich möchte das z. B. an der fehlenden "copy und paste" Funktion aufhängen. Ich kann mir das dann auch nich schön reden, nur weil Apple das vor ein paar Jahren auch gemacht hat. Also bitte... :)

Bis denn

Hallo,

biete Euch hier einen Palm pre inkl. Touchstone an. Technisch 100% in Ordnung und optisch keine Kratzer oder Macken. Folie ist auf dem Display drauf. Slider ist für einen Palm vermutlich perfekt. ;)

EDIT: Ich kann die Überschrift nicht mehr editieren, damit aber kein Missverständnisse aufkommen: Es handelt sich um einen Palm Pre nicht den Palm pre plus. Hätte das plus besser durch ein und ersetzt. ;)

120Euro oder Tausch. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.

Bis denn

Ich biete ich hier noch mein BB 9700 zum Verkauf oder Tausch an.

Zustand:
    sehr gut, keine sichbaren Macken, Kratzer, etc. Startanimation von vodafone

Lieferumfang:
    Handy, Akku, Ladestecker, USB-Kabel, Haedset, zwei Taschen OVP und Rechnungsscan aus der Schweiz.

Preis:
    207Euro inkl. versichertem Versand oder Tausch. Der Preis ist nicht verhandelbar.

Bis denn

Hallo,

ich habe hier ein Iphone 3G. Ist gute zwei Jahre alt und wurde vor kurzem freigeschaltet. Optisch absolut top. Leichte Spuren am Apfel vom "in die Tasche schieben". Folie ist auf dem Dispaly. Das Handy wurde nur als MP3 Player im Haus verwendet bzw. lag dort rum. ;)

Ich hatte es hier bereits verkauft und wollte gestern dann einen Reset durchführen. Dabei bemerkte ich folgendes:

Nach dem Start kurzer Test und die Kamera reagierte nicht. Dann gab es nur ein grünes Bild im Kamerasucher. Beim nächsten Auswählen der Kamera stürzte das iphone ab. Nach dem Neustart läuft wieder alles normal.

Ich hatte das vor einem Jahr schon einmal mit der Kamera. Dachte das hätte am Jailbreak gelegen. Dies ist nun aber definitiv nicht da Fall, da frei.

Kamera läuft aktuell tadellos.

Preis ist schwierig, aber verschenken will ich es auch nicht undsage mal VHB 180Euro. Am Liebsten Tausch gegen andere (auch ältere) Handys.

Bis denn

Hallo,

IPHONE IST VERKAUFT!

Dann biete ich hier noch mein BB 9700 zum Verkauf oder Tausch an.

Zustand:
    sehr gut, keine sichbaren Macken, Kratzer, etc. Startanimation von vodafone

Lieferumfang:
    Handy, Akku, Ladestecker, USB-Kabel, Haedset, zwei Taschen OVP und Rechnungsscan aus der Schweiz.

Preis:
    220Euro oder Tausch. Der Preis ist nicht verhandelbar.

Bis denn