Beiträge von Pladder
-
-
375Euro oder eben Tausch.
-

...bin für Vorschläge offen!
-
Ersteinmal war das bei allen anderen Handys bisher kein Problem. Funktionierte ohne Probleme.
Ich habe die Cover anschließend die Cover noch einmal "getagt". Kein Erfolg.
Bis denn
-
Also beim BB9700, HTC HD7, Pam Pre, Milestone, ZTE Blade und was ich sonst noch so in letzter Zeit zwischen den Fingern hatte funktionierte es einwandfrei. Zum Teil einfach die MP3 über den Massenspeichermodus kopieren und fertig.

Die MP3s bekomme ich ja auch genau so auf das GD880 Mini. Die Cover auch. Nur sind die nicht dort, wo ich sie gerne hätte. Sind halt nur die jpg-Dateien in der Galerie.
Bis denn
-
Hallo,
Danke für deine Mühe. Leider löst es mein Problem nicht. Die Musik satmmt von Itunes. Das erneute taggen (sagt man das so?) der Cover brachte auch keinen Erfolg. Die Bilder der Cover sind in der Gallerie und leider nicht im Player.
Bis denn
-
Hallo,
den ersten Link muss ich nochmal in Ruhe lesen. Habe da aber auf Anhieb leider nichts gefunden.
Der Zweite geht leider nicht.
Bis denn
-
-
Ich habe gerade versucht Musik zu synchronisieren. Ich bekomme die Cover nicht mit rüber. Schon alles versucht, aber die werden einfach nicht angezeigt.
Funktionierte ansonsten immer problemlos. Muss ich beim GD 880 noch etwas beachten?
Danke
-
Ich glaube, dass das nicht vergleichbar ist. Gerade bei der fehlenden copy & paste Funktion neigt man zum Vergleich mit den ersten iphones.
Nur, win7 hat natürlich schon ein paar "ältere" Brüder.

Insofern ist das einfach nicht akzeptabel und wirklich schwach. Leider....