Es fehlen ganz klar grundlegende Features!
Ich habe soetwas bisher auch nicht erlebt. Ich kann das auch nicht schoen reden.
bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es fehlen ganz klar grundlegende Features!
Ich habe soetwas bisher auch nicht erlebt. Ich kann das auch nicht schoen reden.
bis denn
puuuh, immer noch da.
N8 in green oder orange wäre toll!
Welche Livekacheln, außer den vorab installierten, nutzt ihr denn?
Solange es keinen weiteren Homescreen gibt, den ich auch noch nicht sehe, bleibt das aber ein echtes Chaos in der Programmliste.
Welche Livekacheln, außer den vorab installierten, nutzt ihr denn?
Nein, das sehe ich anders auch wenn das eine endlose Diskussion zu diesem Punkt wird. ![]()
Das hat nichts mit Gewohnheit zu tun. Durch jedes zusätzliche Programm verändert sich die Liste. Genau das will ich nicht! Jede andere Plattform bietet mir die Möglichkeit einer Sortierung.
Genau. Ich fürchte halt, dass das ganze mit zunehmenden Programmen einfach zu fummelig wird. Gut, ist bei android ähnlich, aber da habe ich mehrere Screens zur Verfügung und kann die Software nach Themen oder Prioritäten anordnen und schnell erreichen.
Also die Anordnung der Apps konnte ich beim iphone jederzeit selbst bestimmen. Mich nervt es halt, dass die Programme in vorgegebener Reihenfolge (alphabetisch?) aufgeführt sind. Noch ist das bei mir überschaubar, aber durch die Anordung untereinander, kann das schnell richtig unübersichtlich werden.
Ich hätte gerne die Reihenfolge angepasst oder auch Ordner erstellt, wo ich Programme ablegen kann. Wozu z.B. soll ich die Wetterkachel auf dem Homescreen und in der Liste haben?
Und ja, ich könnte auch einfach aus dem Fenster gucken. Könnte zum Telefonieren auch wieder mein m35 nutzen. Will ich aber nicht. ![]()
Bis denn