Beiträge von Pladder
-
-
-
Hallo,
biete hier ein schwarzes Satio an. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden. War ein vf-Handy ist aber nun komplett brandingfrei mit aktueller Software.
OVP plus Zubehör ist vorhanden. Garantie über SE. Herstelldatum war die 11. Woche 2010. Also noch reichlich Herstellergarantie.
Displayschutzfolie ist von Anfang an drauf.
Am Liebsten Tausch.
Verkaufen würde ich das Handy für 250 Euro.
Bis denn
-
-
Hallo,
ich habe hier ein sehr gut erhaltenes T41. Akku hält etwa 40 Minuten. Evtl. besteht sogar noch Garantie von ein oder zwei Monaten. Schaue ich heute abend nach. Die Festplatte ist neu. XP ist installiert. Lizenz ist vorhanden.
Ich suche im Tausch ein Netbook. Hat leider die Tage doch nicht geklappt.
Verkauf 200Euro.
Intel Centrino 1,7 GHz Prozessor
1400 x 1050 Auflösung
1024 MB RAM
neue 160 Gb neue Festplatte
Windows XP Pro Lizenz wird mitgeliefert
COMBO Laufwerk
WirelessLAN b, g so wie Bluetooth
Bis denn
-
Suche weiterhin ein Innov8 oder ein w995. Satio habe ich mittlerweile.

Angebote BITTE gleich mit Preisvorstellung und kurzer Beschreibung.
Bis denn
-
Hallo,
biete euch hier ein Omnia Pro zum Tausch an.
Optisch ist das Handy einwandfrei. Displayschutzfolie war von Anfang an drauf. OVP und Zubehör ist komplett dabei. Eine Rechnung habe ich nicht. Sollte ich eigentlich schon immer wieder zugeschickt bekommen haben, aber hat leider irgendwie nicht geklappt.
Garantie läuft über Samsung bis November 2011. Ist kein Problem, da es ein deutsches Handy ist und ist dort z. Z. auf meinen Namen registriert. Gebe gerne vorher die Seriennummer raus, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Eine passende Bugatti Tasche gibt es dazu.
Am Liebsten Tausch. Ansonsten 250Euro inkl. Versand.
Bis denn
-
Hallo,
habe gestern ein Satio bekommen. Schwarz, aber leider von vodafone. Sprich mit den Menüpunkten Services und web. VF Internet und MMS Konfiguration sind voreingestellt. Andere können natürlich hinzugefügt werden. Zuletzt noch die Ein- und Ausschaltanmiation von VF.
Software ist die neueste drauf. Der VF Homescreen kann aktiviert werden.
Das Zubehör ist bis auf die Tasche und das Ladekabel ungenutzt. Das Handy ist absolu neuwertig.
Rechnung habe ich nicht. Garantie läuft noch 22 Monate (ab Herstelldatum) über SE.
Wer was interessantes loswerden wil, gerne .

Ansonsten 275Euro inkl. Versand.
Bis denn
-
Bitte nur Handys ohne Branding.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem. Ich habe ein ibm R50e Notebook hier. Die Festplatte ist komplett formatiert. Der Access IBM Button ermöglicht demnach nur noch das Booten von anderen Partitionen. Die Wiederherstellungsoptionen sind nicht mehr da. Ich habe jetzt hier ein passenden Satz Recovery CDs. Diese sind aber nicht bootfähig. Wie kann ich nur mit den CDs das System wiederherstellen?
Danke