Hallo,
ich suche eines der oben genannten Handys. Das W995 und Satio bitte NICHT in silber anbieten.
Zustand sollte neuwertig sein und eine Rechnung muss dabei sein.
Angebote bitte per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eines der oben genannten Handys. Das W995 und Satio bitte NICHT in silber anbieten.
Zustand sollte neuwertig sein und eine Rechnung muss dabei sein.
Angebote bitte per PN.
Danke
Hallo,
bitte nur Geräte in tadellosem Zustand und mit Rechnung anbieten. Preisvorschlag kommt von euch. ![]()
Bis denn
![]()
Jetzt inkl. einer Brodit Passiv Halterung (zum Schrauben).
Hallo,
habe das Samsung nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.
In Kombination mit der spb mobile shell ergeben sich wirklich tolle Möglichkeiten das Handy zu individualisieren.
Eine Frage habe ich noch. Nach einem Neustart steht die CPU Leistung im Bateriemodus immer auf "Auto". Bei der SPB Karussell Ansicht hakt es dann manchmal. Wenn ich die Leistung auf Normal oder Hoch stelle, läuft alles flüssig. Wenn ich gering wähle, auch. ![]()
Was soll dann die Auto Einstellung? Wirkt sich die Leistung auch auf den Touchscreen aus? Ich habe das Gefühl, dass das so ist.
Einen Zweitakku benötige ich definitiv nicht. Zu Hause und im Auto ein Ladekabel und im Büro USB. Das Backcover sitzt bei mir auch bombenfest und lässt sich nur mit etwas Kraft lösen. Ich will, dass das weiterhin so bleibt.
Bezüglich der Diskussion 7610 und 7620 bin ich wirklich froh, dass ich mich für das dezente 7610 entschieden habe. Unabhängig vom Preis, bietet das 7620 den komfortableren Slider, aber optisch ist das Handy wirklich übel protzig.
Bis denn