Beiträge von Pladder

    Hallo,


    biete hier ein Sony Vaio VGN-P11Z zum Tausch an. Das Vaio ist schwarz und in gutem Zustand. Spuren auf dem Klavierlack lassen sich nicht vermeiden. Es kommt mit einer Tasche und Ladegerät. Ein zweiter neuer Akku ist zusätzlich dabei.


    Zur Zeit ist win8 drauf. Läuft tadellos, aber die Lizenz gibt es nicht dazu. Auf dem Vaio war vorher Vista installiert. Der Lizenzaufkleber befindet sich am Notebook.


    200€, aber lieber Tausch.


    Bis denn

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem razr i.


    Es startet nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Läuft alles einwandfrei, aber wenn es aus ist, rührt sich nichts mehr bis es wieder am Ladekabel ist. Danach startet es sofort auf Knopfdruck. Der Akku ist natürlich ordentlich geladen.


    Ideen?


    Nachtrag:


    Ein Reset hatte keinen Erfolg. Muss wohl zur Reparatur.


    Bis denn

    Hallo,


    biete hier ein Sony Vaio VGN-P11Z zum Tausch gegen ein Tablet oder Handy an. Das Vaio ist schwarz und in gutem Zustand. Spuren auf dem Klavierlack lassen sich nicht vermeiden. Es kommt mit einer Tasche und Ladegerät. Zur Zeit ist win8 drauf. Läuft tadellos, aber die Lizenz gibt es nicht dazu. Auf dem Vaio war vorher Vista installiert. Der Lizenzaufkleber befindet sich am Notebook. UMTS-Schacht ist vorhanden.


    200€, aber lieber Tausch.


    Bis denn

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe hier ein active und wenn der Schutz vom usb Anschluss gelöst ist, hat das Backcover an der linken Seite sofort 1mm Spiel und wackelt ordentlich. Innen ist am Gehäuserand nur eine Nase vorhanden, die ins Cover greift. Das Cover hat aber zwei mögliche Halterungen.


    Ist das normal?


    Danke

    Hallo,


    ich biete hier ein neuwertiges Note in schwarz. Zum Tausch an. Zubehör natürlich vollständig dabei. Folie auf dem Display. OVP mit Rechnung vom Media Markt aus Februar. 2012 sind dabei. Zusätzlich gibt es noch eine Tasche und zwei Flipcover dazu.


    Preis sag ich mal 300Euro. Tausch ggfs. auch möglich.


    Bis denn

    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.Auf dem Display ist seit der ersten Stunde eine Folie drauf, so dass das Display ohne Kratzer ist.


    Auf dem Handy wurde die neuste Version von Android 4.1.2 (cyanogenmod 10) drauf gespielt._.


    OVP, Handy, Ladekabel.


    107€ inkl. Versand und paypal Gebühren.


    Bis denn