Sony Ericsson Xperia active vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Aktuell gibt es die Billabong Edition bei ebay für 150 Euro inkl. Versand- neu und originalverpackt, sprich mit allem Zubehör. Also zuschlagen, wer noch keines hat- der Sommer wird nass (und ein Nokia 6700c ist bei mir deswegen bereits gestorben... )


    Danke. Hab' da mal zugeschlagen. Ein schönes Teil.


    Da der interne Speicher ziemlich knapp bemessen ist, werde ich ja nicht umhin kommen div. Apps auf eine SD-Karte "auszulagern". Hat dies in Geschwindigkeit und Handling Nachteile?

  • nutellatoast, lass das System das automatisch für Dich machen. Seit mehr als zwei Jahren gibt es das Konzept. Vertrau, dass Google bzw. der App-Entwickler das inzwischen im Griff haben!


    Hast Du den Speicher voll, musst Du schauen, welche App so viel private-storage braucht. Dann wirst Du wohl ein neues Telefon brauchen.

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe hier ein active und wenn der Schutz vom usb Anschluss gelöst ist, hat das Backcover an der linken Seite sofort 1mm Spiel und wackelt ordentlich. Innen ist am Gehäuserand nur eine Nase vorhanden, die ins Cover greift. Das Cover hat aber zwei mögliche Halterungen.


    Ist das normal?


    Danke

  • Mittig? Hmm, kannst du mir da mal ein Foto ohne Cover von zukommen lassen? Ich habe da einen deutlichen Spalt und es wackelt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!