-
Danke für deine Anregung. Ich habe lange überlegt, aber auf Grund des Preises dann wirklich die Unold gekauft. Habe noch einen 10% Gutschein von unserem Unold Backautomaten eingelöst. Zusammen mit den 10% von paypal habe ich den Vollautomaten dann für knapp 200Euro neu bekommen.
Ich werde die Tage mal berichten...
Bis denn
-
So, nutze mein Iphone weiter und das E52 kann weg.
Ich habe hier ein absolut neuwertiges E52 mit Rechnung und allem, was dazu gehört. Über die Verarbeitung habe ich bereits hier etwas geschrieben. Dispaly leicht schief eingbaut. Einfach Beiträge in meinem Profil anschauen. Ich würde das Handy gerne in einem NSC abgeben und "reparieren" lassen, bin aber einfach nicht bereit 200km durch die Gegend zu fahren. Umtauschen möchte ich das Handy nicht, da ansonsten alles prima läuft bzw. die Verarbeitung gut ist (gps, Rahmen fest, Druckpunkte super, etc.).
230Euro oder eben Tausch. Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Bis denn
-
So, ich hol den Fred mal hoch.
Ich brauche in nächster Zeit einen neuen Kaffeevollautomaten. Hatte bisher eine Saeco Vienna (5Jahre) und eine AEG Cafamosa 80 (gebraucht 2 Jahre). War mit beiden Geräten zufrieden, wobei ich die Reinigungsprogramme der AEG sehr zeitraubend fand. Da ich der einzige Kaffeetrinker bei uns bin, wollte ich bis max. 300Euro investieren. Ich habe mir mal die Unold 28815 angeschaut. Die gefällt mir gut, da komplett zerlegbar. Zudem ist die Kaffeetemperatur einstellbar. Das wäre interessant.
Alternativen "scheinen" generalüberholte Juras (Aeg, etc.) zu sein. Nur bin ich da nicht so richtig von überzeugt.
Ideen, Erfahrungen?
Danke
-
Hallo,
ich suche ein kompaktes Notebook. Optisch in gutem Zustand und selbstverständlich technisch einwandfrei.
Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung.
Danke
-
So wie ich John verstanden habe, kann er da gar nichts tippen. Bleibt nur der Service.
phone-freak
Außer dir regt sich hier glaube ich niemand richtig auf.
Zitat
Warum müsst ihr euch also unbedingt auf Biegen und Brechen ein auf dem Markt neu erschienenes Handy kaufen? Ihr seid doch alle selber schuld. Ihr könntet euch eine Menge Ärger und Frust ersparen, wenn ihr nicht immer gleich das neuste Modell haben wolltet.
Dann bräuchten wir das Hobby nicht. Dann bräuchten wir im Prinzip dieses Forum nicht. Dann würde vermutlich niemand ein Handy kaufen. Wäre nämlich blöde, wenn alle warten würden, oder? 
Bis denn
-
Online die imei überprüfen? Wo?
Danke
-

Die Antwort habe ich auch bekommen. Bei mir waren es aber 3 "Höflichst".
Bis denn
-
x_majortom_x

-
Danke,
unterm Strich bleibt bei mir das "schiefe" Display. Rest ist in Ordnug und die LED unter der Home-Taste scheint wohl normal zu sein.
Der Akku ist einfach schon ein Argument beim E52.
Bis denn
-
Irgendwie wird das unerträglich. Du hast nun mehrfach betont, dass Du das E52 nicht behalten hast, weil es mies verarbeitet (etc.) war und mit dem 6700 nun glücklich bist. Dann schreib doch bitte dort was zum Thema.
Hier kannst du niemanden mehr helfen!
Nach mehreren Tagen der Nutzung steht für mich nun fest, dass das E52 bei mir bleibt. Trotz aller angesprochenen Defizite bleiben insbesondere:
+ Akku
+ flaches Design
+ Email
+ flotter Browser
+ flotter gps-fix
+ LED (finde ich mittlerweile richtig gut)
+ Dualmodus (schon praktisch)
+ S60 
Bis denn