-
Zitat
Aber in etwa gleichwertig ist das Nokia E52 - mit kompletter Symbianausstattung, GPS und einer für Nokia recht hochwertigen Verarbeitung (dennoch kein Vergleich zum Samsung). Aber der Support ist Klasse und es gibt häufig neue Firmware was bei Samsung eher wie Lottospielen ist.
Also das sollte man hier nicht so stehen lassen. Verarbeitung des E52 ist unterdurchschnittlich, was die Nokia Handys angeht. Support ist auch nur durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Bis denn
-
Also das Display sieht bei mir genauso aus. Den Grat habe ich nicht und der Ring sitzt fest.
Bis denn
-
-
puuuhh, was soll eigentlich das ganze OT hier. Hier geht es um das E52 und nicht um euer Ego.
Zur Tastatur:
Ich habe knackige gleichmäßige Druckpunkte bei allen Tasten. Dies gilt auch für den Navi-Key. Das die Qualität nicht vergleichbar mit der des E51 ist, ist wohl nicht zu bestreiten. Das die Tastaur bei stärkerem Druck kaputt gehen soll, will ich doch mal stark bezweifeln.
Bis denn
-
Verkauf bei 235Euro. Tausch wäre mir aber lieber.
Bis denn
-
...Angebote mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung bitte per PN.
Danke
-
...keiner ein Handy über?

-
Habe ich auch nicht auf dem Display. Speicherkarte ist aber drinn.
Vor allem taucht das Symbol doch nach seiner Aussage nur im speziellen Fall auf.
Bis denn
-
-