ZitatAuf der mitgelieferten CD ist zwar "Wayfinder" aufgedruckt, es ist aber auf der CD offenbar nicht drauf. Kann es jedenfalls nicht finden.
Korrekt?
Ist bei mir auch so.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuf der mitgelieferten CD ist zwar "Wayfinder" aufgedruckt, es ist aber auf der CD offenbar nicht drauf. Kann es jedenfalls nicht finden.
Korrekt?
Ist bei mir auch so.
Bis denn
Oh, das wusste ich nicht.
Rechnug ist von Anfang November. Eine zweite Brando Folie gibt es dazu. ![]()
Im CommManager kannsrt du Datenverbindungen deaktivieren. Nur Wlan wählen.
Bis denn
ZitatDas hat mehrere Gründe. Einer davon ist halt das Gehalt. Wie du schon gesagt hast, lassen sich große Sprünge eigentlich nur durch einen Wechsel machen. "Problematisch" ist bei mir natürlich auch noch, dass ich direkt nach der Ausbildung hier angefangen habe, wodurch das Einstiegsgehalt recht niedrig war. Wenn ich jetzt hier anfangen würde (nach 5 Jahren Berufserfahrung) würde das Einstiegsgehalt schon ganz anders aussehen.
Hast du denn schon ernste Gehaltsverhandlungen mit deinem jetzigem Arbeitgeber geführt. Wäre bei der Situation das Naheliegensde.
Verdienst du denn noch das, was du vor fünf Jahren bekommen hast?
Bis denn
![]()
Interesse besteht an:
- iphone 3G (plus Zuzahlung meinerseits)
- 8800 Arte (plus Zuzahlung meinerseits)
- i8510
- netbook (Festplatte, Zuzahlung von Euch
)
- ...
Bei allen Geräten gehe ich von einem tadellosem Zustand aus. Rechnung, OVP und Zubehör müssten auch vorhanden sein.
Bis denn
Hallo,
habe hier ein X1 in black. Kein Branding.
Zustand ist absolut einwandfrei. Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör sind natürlich vorhanden.
Brandodisplayschutzfolie ist drauf.
Bis denn
Ich habe mich für eine D18 entschieden. Habe ich "neuwertig" für 120Euro bekommen.
Bin gespannt....
P.S.: Wer eine neue gute 10% unter ebay- / Listenpreis haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.