Beiträge von Pladder

Ich habe immer eine Tasche benutzt. Eine Folie hatte ich deshalb nicht auf dem Display. Nun hat sich ein winziger Sandkorn in meine Tasche verirrt. Ich habe das Handy nach oben rausgezogen und habe nun einen 2cm langen, gut sichtbaren Kratzer auf dem Display. :mad:

Jetzt benutze ich das Iphone seit drei Wochen "hemmungsloser", da eh schon eine Macke drauf ist und bnin glücklicher damit. Ob eine Folie den Schaden verhindert hätte, weiss ich nicht. Dem Geräusch nach beim rausnehmen wohl eher nicht.

Bis denn

Tja, eigentlich ist die ja nicht für die Kinder, sondern für meine Frau. Irgendwie glau be ich langsam, dass das ganze nicht nur ein kleiner Gag meines Schwiiegervaters werden sollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Frau von einer größeren Anlage sehr angetan sein wird. Sie ist Lehrerin. ;)

Stationär halte ich für besser, da die Kinder (7, 5, 3) wohl in der Nähe sind, wenn das Teil läuft. Ist mir dann zu gefährlich.

Dampfender Kamin ist wirklich Pflicht. Das hat man erst ab der D10 (bzw. D9 als Bausatz)?

Bis denn

P.S.: Mal gucken wer sich eine Dampfmaschine gönnt. ;)

Hallo,

mein Schwiegervater fragte uns vor ein paar Tagen, was er den Kindern schenken könnte. Meine Frau hat dann später noch einmal erzählt, dass sie sich als Kind immer wieder eine Dampfmaschine gewünscht hat, die aber nie bekommen hat.

Jetzt soll ich für meinen Schwiegervater (also im Prinzip für meine Frau) eine besorgen. Er will sich das wohl nicht nachsagen lassen, dass er ihr nei eine geschenkt hat. ;)

Wilesco kommt da wohl nur in Frage. Aber welche? Kennnt sich da jemand aus?

Ich würde auch gerne einen Bausatz nehmen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Ohne weitere "Anbauteile" ist das ganze vermutlich öde, oder?

Budget sind 100 bis 150Euro.

Bis denn

Hallo,

da ich jetzt zwei omnia hier liegen habe, muss eins weg. Das Handy ist in tadellosem. Kein sichtbaren Gebrauchsspuren. Displayschutzfolien und Krusell-Ledertsche sind dabei. Rechnung und OVP mit sämtlichen Zubehör natürlich auch.

Suche nur gleichwertige Handy in ebenfalls tadellsoem Zustan. Rechnung muss vorhanden sein. Zuzahlung meinerseits ist möglich.

Bis denn