Na ja, "einem geschenktem Gaul, .." ![]()
Wie lange habt ihr auf die Tasche gewartet? Die Aktion scheint ja noch zu laufen.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, "einem geschenktem Gaul, .." ![]()
Wie lange habt ihr auf die Tasche gewartet? Die Aktion scheint ja noch zu laufen.
Bis denn
So, nach einem Reset werden die Mails aus dem pop3 Postfach wieder angezeigt auf dem entsprechenden Homescreen.
Das Problem mit dem automatischen Abrufen bekomme ich leider nicht gelöst. Im Comm-Manager gint es ja noch einen Menüpunkt "direct push mail" (oder so ähnlich). Dieser ist bei mir nicht aktivierbar. Das entsprechende Postfach soll erst eingerichtet werden.
Mir sit nicht klar, was das genau mit dem pop3 Postfach zu tun hat. Hat die Angabe des Abrufintervalls hier nur Bedeutung solange das Handy aktiv ist? Also nicht im Standby?
Danke
Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass ungelsesene Mails meines pop3 Mailpostfaches bei den Mails im Homebildschirm angezeigt werden?
Habe da immer nur die vom Exchangepostfach.
Das automatische Abrufen funktioniert auch nicht. Ich muss manuell abrufen. Bei den Einstellungen habe ich ein entsprechendes Intervall angegeben.
Danke
Mir ist gestern noch etwas aufgefallen, von dem ich nicht sicher bin, ob das so "normal" ist. Wenn ich mein Xperia ein weing schüttele, höre ich da ein Klacken, als wenn ein Teil lose ist. Könnte eine sich bewegende Feder sein. Habt ihr das auch?
Bis denn
Hallo,
verkaufe tomtom Navigator 6. Ist die komplette Box mit entsprechendem key für 50Euro.
Würde bei entsprechenden Tauschangeboten (Handys
) gerne zuzahlen.
Bis denn
Stimmt. ![]()
Muss da irgendetwas verbockt haben.
Danke
Ich finde da keine deutsche Version. Ich meine auch nur das spb-Panel.
Bis denn
Hallo,
kann ich bei dem SPB-Panel die Sprache ändern? Das Englisch ist an sich kein Problem, aber Deutsch wäre schon schöner.
Bis denn