...gerne auch Tausch. ![]()
Beiträge von Pladder
-
-
...gerne auch Tausch!
-
Hallo,
ich habe hier ein neuwertiges D900 mit knapp 1,5 Jahren Restgarantie.
Keine Kratzer oder Macken erkennbar.
Bis denn
-
Hallo,
da der letzte Käufer abgesprungen ist, hier noch einmal.
Biete mein 1,5 Jahre altes w800i zum Kauf an. OVP, Ladegerät und Speicherkarte wären dabei. Das Headset wurde von mir genutzt, kan ich aber natürlich auch beilegen. Suche ich gerade noch.

Das w800i hat übliche Gebrauschsspuren, die bei normaler Nutzung nicht vermeidbar sind. Keine Stürze! Der Gumminippel (das kleine orange Teil oben auf dem Joystick) vom Joystick ist mir abhanden gekommen, lässt sich aber natürlich auch so problemlos bedienen.
Bis denn
-
-
Hallo,
ich dachte, ich versuche es mal hier. Evtl. hat ja jemand Interesse an einer derartigen Autorennbahn. Insgesamt handelt es ich dabei um mehrere Sets (drei Grundpackungen ohne Autos, The Italian Job, zwei einzelne Wagen), die z. T. wohl nie gefahren wurden bzw. immer noch in der OVP liegen.
Das Higlight dürfte ein Computergesteuerter Wagen sein, gegen den man ein echtes Rennen fahren kann. Habe ich mal in einem Oval getestet. Irgendwie schon witzig, aber nichts für mich.
Details gherne, wenn wirkliches Interesse besteht.
Da hier ein Preis stehen sollte, sage ich mal um 350Euro.
Tausch sowie Inzahlungnahme eines aktuellen Handy wäre denkbar.
Kay 0 1 7 8 5 0 1 6 4 9 8
Bis denn
-
-
Ich habe dir eine PN geschickt. Helfe dir gerne, wobei das leider nur per Telefon gehen wird.
Bis denn
-
Hallo,
ich habe hier ein gd55 in Silber. Menü ist Englisch und für das Ladekabel braucht man einen entsprechenden Adapter. Displayschutzfolie ist noch auf dem Gerät.
Angebote (auch Tausch) bitte per PN.
Bis denn
-
Hallo,
ich suche ein SE w550i für eine Bekannte. Optisch sollte das Handy in einm gutem Zustand sein. Bitte Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung per PN.
Bis denn