-
Zitat
Moin
wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie (bis auf einen Moment, kommt gleich) die linke Hand nie ganz aufmacht. Auch hat sie immer die linke Hand mit dabei, wenn sie das Tuch irgendwo rauszieht. IMHO zieht sie es also nicht aus der Hose, sondern aus der Hand.
Die einzige Frage die bleibt ist: Wo ist das Tuch, wenn sie so hektisch mit den Händen wedelt. Ich nehme an, das Wedeln hat seinen Zweck, aber richtig erklären kann ich es nicht.
Grüße
Der Dingens
...gut beobachtet. Die Dame wedelt mit den Händen, damit niemand den falschen Daumen erkennt, in dem sich das Tuch befindet. Insofern macht das Aussziehen auch Sinn. Je weniger Klamotten sie anhat, desto einfacher wird der Trick im Prinzip. 
Bis denn
-
Das K700i liegt hier immer noch. Hab ich total vergessen. 
Das unbenutzte Austauschcover (Orginal SE) sowie so sämtliches Standartzubehör wäre auch mit dabei.
70 Euro inkl. Versand oder Tausch.
Bis denn
-
so, das k700 bekommt Ihr für 85Euro inkl. Versand.
Das sl55 kommt für 25Euro ohne Zubehör. Also nur Handy und Akku. Optisch gebraucht und seit 5 Monaten nicht mehr an gewesen. Also an Bastler.
Bis denn
-
Hallo,
ich hätte hier noch ein K700i. Das Handy ist etwa 1,5Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Ein neues, unbenutztes Orginalcover lege ich aber noch dazu.
Tauschen würde ich das Handy gegen ein gleichwertiges Gerät. Interesse hätte ich noch einem (unbenutzten) BT-Headset oder BT-Dongle (oder auch pcmcia-Karte).
Bis denn
-
Hallo,
ich habe hier noch:
ein SL55 in gebrauchtem Zustand ohne Zubehör. Geht manchmal aus. Kann am Akku liegen, weiß ich aber nicht genau.
GD55 in OVP und unbenutzt. Adapter fürs Netzteil ist erforderlich.
Siemens pcmcia Wlan PC Card 54.
Wer Interesse hat, PN mit Preisvorstellung an mich. 
Tausch gegen andere Hardware ist grundsätzlich möglich.
Bis denn
-
Hallo,
ich habe hier noch ein etwa 2 Jahre altes k700i. Das Cover weist leicht Gebrauchsspuren auf. Ein nagelneues Cover liegt noch dabei.
Dieses würde ich geren gegen ein andees Handy tauschen. Ich bin da für alles offen, allerding sollten die Geräte auch optisch in einem vernünftigen Zustand sein.
Bis denn
-
...falls Du Dich für Bangkirai entscheiden solltest, könnte ich Dir etwas zum "Basteln" schicken. Ob es das Härteste ist, weiss ich nicht, aber schnitzen ist auf jeden Fall fast unmöglich; denke ich.
Gruß
Kay
-
Wenn das erst nach längerer Zeit passiert, kann das evtl. auch mit "Fettfingern" auf dem Touchpad zu tun haben. Ich hatte das Problem mal bei einem Dell. Gerade wenn es draußen wärmer wurde ging da wenig. Am besten Mal das Pad mit einem trockenem Tuch reinigen und wieder versuchen.
Gruß
Kay
-
Ich habe gerade von meinem Händler vor Ort einen wirklich klasse Angebot bekommen.
Das R50e wie im oberem Link, aber mit 15''Display für 689Euro. Habe sofort zugeschlagen. 
Gruß
Kay
-
Zitat
Bis auf die Tatsache, dass dieses Model kein WLAN hat (lässt sich afaik intern auch nicht nachrüsten, nur über PCMCIA) ist es eine gute Wahl.
...eine pcmcia WLAN Karte von Siemens liegt hier noch rum. Insofern für mich akzeptabel.