Hallo,
hatte das Gerät online in einem Shop gekauft.Nagelneu.Und vorher war sowas auch nicht drauf......
Wie bekomme ich das Zeug runter und was neutrales drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte das Gerät online in einem Shop gekauft.Nagelneu.Und vorher war sowas auch nicht drauf......
Wie bekomme ich das Zeug runter und was neutrales drauf?
hallo,
hab heute selbst ein Software-Update auf meinem Handy gemacht.
Schrecklich: Nun hab ich ein Vodafone-Branding !!! was ist da schief gelaufen?
Ciao
Hi,
aber das E51 hat doch S60 drin,oder?
Ich hatte mal das 6120, auch mit S60,da war so vieles anders,das hat mir gar nicht gefallen....
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Der war gut:top: !
Sorry für meine Unwissenheit,bin halt nicht solch ein allwissender Handyjunkie wie so manch anderer hier vielleicht.... Denn wenn es so wäre müsste ich hier im Forum keine dummen Fragen stellen....
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Welche probleme hattest du denn mit den Nokias ?
Evtl kann man dir eine empfehlung geben wenn bekannt ist was du als Problem ansiehst.
Also beim 6300 hatte ich das problem dass das T9-Wörterbuch nur eine sehr begrenzte Anzahl Wörter lernte/speicherte.
Beim 5310 ist der Hörerlautsprecher mit der zeit immer leiser geworden und auch so ist es recht leise.In lauter Umgebung höre ich es kaum klingeln.
Beim 5610 ist das problem dass die Software sich aufhängt.Schon zweimal war es total tot,neue Software wurde aufgespielt.Aber alle Daten im Speicher gingen jedesmal verloren.....
wie oben beschrieben: profile und organizer müssen komfortabel sein....
ich hatte mal ein S60 Gerät.War auch nicht sooo prickelnd.
S40 wäre erste Wahl.......
gibt es denn keine anderen Hersteller mit ähnlicher Software wie Nokia?
Hallo,
was ist HTC?
Hallo,
ich habe jahrelang schon nur Nokia-Geräte.Da ich nun öfters Probleme damit hatte möchte ich nun die Marke wechseln.Aber welche Alternativen gibt es?
Wichtig sind mir vor allem die Kalender/Organizerfunktionen und die zeitgesteuerten,selbst konfigurierbaren Profile.Ich hab stets sehr viele Termine die ich im Handy verwalte,dass muss immer funktionieren.Ich hatte mal das SE W810i,da war das alles nicht so toll und auch die Speicherkarte liess sich nicht so komfortabel verwalten (neue Ordner erstellen,Dateien verschieben/verwalten usw) wie bei Nokia.
Also welche Alternativen gibt es?
Gruß
Hallo,
habe heute im Angebot 2 T-Sinus 10 bekommen.Nach einigem Fummeln konnte ich die Mobilteile an meine vorhandene Basis einbuchen.Es ist eine Siemens Gigaset 4010 am dem ich sonst noch ein 4000 micro habe.Problem: ich kann mit den T-sinus Anrufe annehmen.Wenn ich jedoch damit jemanden anrufen will habe ich kein Freizeichen.Wenn ich eine Nummer wähle steht im Display "Nicht möglich"
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß