Toll,
das gleiche Problem hab ich nun auch.Jedoch hat es sich so aufgehangen,nicht in Zusammenhang mit der Kamera.Es lag einfach so da und stellte sich tot....
Was nun???
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll,
das gleiche Problem hab ich nun auch.Jedoch hat es sich so aufgehangen,nicht in Zusammenhang mit der Kamera.Es lag einfach so da und stellte sich tot....
Was nun???
Ciao
puuuh.....
so viel Kohle? Der Rechner hat schon ein Vermögen gekostet....
und wie bekomme ich es nun zum laufen?
recovery ist nicht das Problem,hab ich schon erstellt.
Nur die Keys finde ich nicht.Somit läuft mein office nicht und das brauche ich täglich....
habe Mail an HP geschickt ob die was wissen wo ich die finde.Aber keine Antwort.....
da steht immer, "Key eingeben".... Ist aber nichts dabei.Der Verkäufer kann nicht helfen.Ist großes Versandhaus mit Leuten ohne Ahnung
Die programme waren alle schon auf dem Rechner installiert.Sind aber keinerlei CD`s oder DVD`s dabei :confused:
hallo,
habe mir ein neues Notebook gekauft.Da ist Vista home premium drauf.Und unter anderm office home and student 2007.
Aber jedesmal wenn ich das Programm nutzen möchte wird ein product key gefordert.Aber ich kann den nirgends finden.Hab alle Unterlagen die beim Gerät dabei waren durchforstet.Nix.....
Wer kann mir sagen wo ich das finde? Ist das der Aufkleber unter dem Gerät?
Gruß
Hallo,
ich habe einen alten Base24 Vertrag.Gespräche zu E-Plus und Festnetz frei,SMS ins
E-Plus Netz frei.Das ganze für schlanke 25 Euro.
Meinen Vertrag konnte ich nun so mit diesen Konditionen um 2 Jahre verlängern,incl. eines neuen Handys...
Meine Maus hat den gleichen Tarif,allerdings bei einem anderen Provider (Mobilcom)
Auch sie würde jetzt gern verlängern.Allerdings bieten die dann nicht mehr die gleichen Konditionen.Frei-sms würde wegfallen.Das wäre uncool.....
Also würde ich ihren Vertrag jetzt am liebsten kündigen.Aber gibt es diese Verträge noch irgendwo mit den gleichen Konditionen für 25 Euro (und neuem Gerät)?
Oder ist der Drops gelutscht und sie kann es vergessen???
Bye
Hallo,
ich hab da mal `ne Frage:
Wir ziehen demnächst um und benötigen dann einen neuen Telefonanschluß.
Es soll eine Telefon-Flat sein für das gesamte deutsche Festnetz und natürlich
Internet-Flat.Auf einen zusätzlichen Festnetzanschluss der Telekom möchten wir gern verzichten..... Als Hardware sollte ein W-LAN-Gerät dabei sein.Und das ganze möglichst preiswert.
Was ist da empfehlenswert bzw. von welchen Anbietern sollten wir besser die Finger lassen?
Bitte um Hilfe,steige durch die ganzen Angebote schon nicht mehr durch.....
Hallo,
habe ein 6080 und habe dummerweise das originale Nokia.nth Theme gelöscht.Woher kann ich es bekommen und wie bringe ich es aufs Gerät?
Bitte helft mir,ich hab schon so viel ausprobiert,aber komme nicht weiter.....
Gruß
schon gemacht,ohne Erfolg......