Fuck,der nächste Händler laut Nokia ist 50 Km entfernt..... und nun?
Beiträge von huckeduster
-
-
Hallo,
ich habe ein 6100 mit noch 10 Monaten Garantie..... Nun geht seit ein paar Tagen die Taste "0" nicht mehr oder nur mit viel Druck.Da das das erste Mal ist dass ich überhaupt einen Schaden an einen Handy habe weiss ich nun nicht was ich machen kann/muss.... Ich hab das Gerät damals im Internet gekauft,hab also keinen Händler vor Ort wo ich es hinbringen könnte....
Was muss ich nun tun?Ciao
-
Mööönsch,
hat keiner von euch eine Ahnung was im 6100 funktioniert???? :confused:
-
Hallo,
die Suche war nicht wirklich ergiebig,deshalb frag ich hier mal ganz konkret:
Welcher Dualsimadapter funktioniert gut im 6100? Ich möchte nicht ungedingt die Sims zerschneiden,möchte aber auch nicht dass der Akkudeckel absteht....
Welches Teil funktioniert gut und ohne Fehler? Und wo bekommt man die Teile und was ist ein korrekter Preis dafür? :confused:Ciao,
Daniela -
Hallo,
wo kann ich für das 6230i funktionierende Spiele bekommen? Suche Bust-a-move und Frozen Bubble
Ciao
-
Hi,
MMS klappt bei mir auch nicht..... Immer nur Fehlermeldungen.Woran liegt das?
-
Hallo,
wie kann ich mir beim 6230i die Firmware-Version anzeigen lassen?
Danke,
Danie -
ich will ja nicht ihre Mailbox vollsabbeln sondern mit ihr selbst telefonieren können.... Ich wollte für mich den E-Plus Time&more50web nehmen,da habe ich für insg. 15 Euro im Monat 50 Minuten in jedes Netz mit drin und 150 SMS pro Monat frei... Das hört sich doch gut an..... Nur die free§easy von E-Plus ist halt murks wegen Mailbox,genauso wie bei simyo....
-
Mammamia,was es alles gibt.....
-
Hallo,
also die Mailbox soll schon aus sein denn wenn ich meine Tochter anrufe dann dauert es immer relativ lange bis sie ans Telefon geht.....
Aber wofür ist diese SMS? Sie sieht doch auf dem Handydisplay wenn sie einen Anruf verpasst hat..... Wie kann man die SMS-Benachrichtigung abschalten? Und warum kostet es den Anrufer etwas? Der Anrufer weiss doch garnicht dass da eine SMS verschickt wird..... alles sehr suspekt.....