-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe ein Nokia 6233 und den E-Plus BASE Tarif über Phonehouse abgeschlossen.Die Einstellungen für MMS-Versand wurden mir aufs Handy geschickt und ich hab das so "installiert".... Funktioniert aber nicht.Kann weder senden noch empfangen.... Was hab ich da falsch gemacht???
-
wie formatiere ich denn im Handy? Hab dazu keinen Menüpunkt gefunden....
-
Hi,
habe mir heute für das Nokia 6233 eine Micro-SD Speicherkarte mit Adapter gekauft.
Als ich sie via Laptop beschreiben wollte kam immer die Meldung dass die Karte schreibgeschützt sei.... versuchte den "Lock"-Schalter am Adapter in beiden Stellungen.Nichts ging.Steckte nun die original Speicherkarte (welche beim Handykauf dabei war)in den Adapter.Auch hier die gleiche Meldung.
Was mache ich falsch????
Ciao
-
Hallo,
habe das 3120 seit 2 Tagen und ich finde die Hörerlautstärke zu leise.Bei meinem alten 6100 hatte ich an der Seite 2 Tasten um die Lautstärke einzustellen.Aber wie geht das beim 3120?
Ciao
-
Hi,
ja,es war am Ladekabel,nun funktioniert es..... danke
-
Hallo,
habe heute mein AX 75 bekommen.Leider funktioniert der Vibrationsalarm nicht.Nicht bei SMS und auch nicht beim Klingelton.Das Häkchen im Kästchen "Vibration" ist gesetzt..... Mache ich noch irgendetwas falsch oder ist das Gerät kaputt? Was kann ich noch machen?
Ciao
-
beleidigt? Nö.....
ich find es nur schade dass ich keine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen habe,stattdessen nur dummes Suche-blabla.... hast du so deinen Posting-Counter gepusht?
-
okay,dann könnt ihr euer Forum schließen...... Auf jede gestellte Frage einfach mit dem Hinweis auf die Suche antworten..... Denn jede Frage wurde irgendwo schon einmal gestellt.Okay,tschüss ihr lieben.....
-
Hallo,
nachdem sich nun mein Handy verabschiedet hat brauche ich dringend eine Kaufempfehlung von euch da ich bei all den Modellen die es momentan auf dem Markt gibt so langsam den Überblick verliere....
Also,ich hatte bislang ein Nokia 6100 und war damit sehr zufrieden.Würde es das Gerät noch neu geben dann würde ich es kaufen.....
Ich brauche keine Kamera,keinen MP3-Player und auch keinen anderen Schnickschnack.Ich brauche ein ordentliches Gerät zum telefonieren und SMSen,es muss ein Kalender/Organizer drin sein und ein Wecker.Farbdisplay wäre okay.Infrarot oder Bluetooth sollten vorhanden sein... Der Lautsprecher darf nicht zu leise sein da ich oftmals in lauter Umgebung telefonieren muss.....
So,nun kommt ihr.... Was könnt ihr empfehlen?
Ciao
-
Hallo,
nachdem sich nun mein Handy verabschiedet hat brauche ich dringend eine Kaufempfehlung von euch da ich bei all den Modellen die es momentan auf dem Markt gibt so langsam den Überblick verliere....
Also,ich hatte bislang ein Nokia 6100 und war damit sehr zufrieden.Würde es das Gerät noch neu geben dann würde ich es kaufen.....
Ich brauche keine Kamera,keinen MP3-Player und auch keinen anderen Schnickschnack.Ich brauche ein ordentliches Gerät zum telefonieren und SMSen,es muss ein Kalender/Organizer drin sein und ein Wecker.Farbdisplay wäre okay.Infrarot oder Bluetooth sollten vorhanden sein... Der Lautsprecher darf nicht zu leise sein da ich oftmals in lauter Umgebung telefonieren muss.....
So,nun kommt ihr.... Was könnt ihr empfehlen?
Ciao