Wenn Du den BT key erstmals mit Deinem V3 verbindest kommt die Abfrage nach dem PIN. Hier muß Du nur 4x die Null (0000) eingeben danach nocheinmal 4x die beim V3 als Bestätigung (die Aufforderung erscheint automatisch).
Cheers
antenne-alu.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du den BT key erstmals mit Deinem V3 verbindest kommt die Abfrage nach dem PIN. Hier muß Du nur 4x die Null (0000) eingeben danach nocheinmal 4x die beim V3 als Bestätigung (die Aufforderung erscheint automatisch).
Cheers
antenne-alu.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hubble
*hochhohl*
Wollte wegen dieser Frage keinen extra Thread aufmachen:
Ich habe hier ein V525 mit Miniantenne und ein V600 mit original Antenne.
Die Miniantenne passt aufs V600. Die Antenne vom V600 passt nicht aufs V525 (sie lässt sich nicht ganz reinschrauben).
Ist das normal?
Normal ist es umgedreht.
Die Antenne vom V600 kann auch am V525 genutzt werden. Jedoch kann die V525 nicht am V600 genutzt werden. Das liegt an den Konus, der sich direkt unterhalb des Antennenkopf befindet, sowie an der gesammt Länge der V525 Antenne.
Was für Datei Formate möchtest Du versenden bzw. empfangen?
Danke ... Jungs Ihr seit ja mal wieder flink. :top:
Das habe ich mir fast gedacht, daß hier statistisch hochgerechnet wird.
Nochmals, danke für die Hilfe.
Ich bin heute erneut über die Frage gestolpert, wie wohl die Fernsehanstalten die Einschaltquoten ermitteln?
Hat einer von Euch eine Idee ?
Benutze es selber auch. Bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität und handling.
Bezgl. Stanby,
...vergesse häufiger das Laden, da ich das Teil im Auto liegen lasse. Dazu kann ich keine Aussage machen. Benutze es nur für längere Fahrten.
Der Charger vom V3 passt nicht, jedoch der vom V5xx und V6xx (P2K Serie).
...nein, daß bist Du nicht. Ich sehe das genauso...
Zunächst, es gibt für DE derzeit keine höherwertigere Approved SW als die von Dir genannte .
Weiterhin wirst Du hier keine Tipps zum SW update bekommen. Forumsregeln lesen ![]()
Edit: eine neue SW bedeuted nicht gleich mehr Features etc. Der Hersteller verbessert z.B Call Management /TX/RX) etc und deshalb wird die SW aufdatiert.
Wende Dich an den Moti Service für einen SW update
Schau Dich mal hier um. Dort haben sich die Jungs viel Mühe für die Zusammentragung gegeben.
Wie Gericom02 schon geschrieben hat, Du kannst schon fertige Logos vom V525 : V300 :V600 nutzen, solltest Du welche im Net finden.
Oder erstelle diese doch schnell und einfach selber.
Pixel: 176x220
Edit: oder hier . Dort findest Du viele Themes und Logos für die V300 : V600 Serie.