-
Sende mir einfach deine eMail, dann kann ich Dir das EzSafe senden.
Du kannst auch das Kontaktformular auf unserer HP dafür nutzen. Link siehe in der Signature.
geo,
bezüglich des Sync hast Du voll recht. Daher nutze ich Outlook und Sync die Daten via MPT. Das sogar immer erfolgreich 
-
Re: Re: V3 - Menü online zum antesten?
Zitat
Original geschrieben von geo
Da hat das v3 nicht seine Stärken. Wer ein Telefon sucht, daß auch bis in die Kleinigkeiten gut durchdacht ist, sollte nicht zum v3 greifen.
Das v3 hat seine Stärke im Design, alles andere ist, bis vielleicht noch auf die Tastatur und das Display, nur guter Durchschnitt.
Geheimnummern, Adreßdaten und ToDo´s werden nicht unterstützt.
Natürlich kannst Du mit dem V3 auch Geheimnummern, Adressdaten und todo's verwalten. Dafür ist das Gerät nunmal Java fähig. Also brauchst Du nur noch das entsprechende Java Apps installieren.
Beispiel:
- Geheimnummern verwalten -> Java Apps "EzSafe2"
oder
- Adressdaten verwalten -> Java Apps "Adressbuch2"
Das V3 Menü kannst Du mit dem V550 vergleichen. Allerdings durch die Screensize des Display ist das Menü auf dem V3 besser anzusehen bzw. umzugehen.
-
Den Nokia Multimedia Player kannst Du auch direkt von der Nokia HP downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Das bezweifle ich leider stark....
Ich wurde auch von Opel angerufen und gefragt, ob ich die Probefahrt schon hatte. Ich verneinte das, und meine Daten wurden nochmal aufgenommen und mir gesagt, daß sie sich selbst mit meinem Händler in Verbindung setzen, damit er mich für eine Probefahrt kontaktiert. Das war letzte Woche Montag.
Die Aktion läuft offiziell glaube ich noch bis 30.4. Wird im Moment aber ziemlich wenig beworben 
Finde ich witzig, denn ich hatte genau das gleiche Erlebnis in der letzten Woche und natürlich hat sich bis heute nicht ein Händler, bzw. der nette Opel Händler in meiner Nähe, gemeldet.
Es ist sehr unglücklich gelaufen für die Firma Opel. Mich persönlich schreckt so etwas sehr ab was bedeuted, daß ich zunächst in den nächsten Jahren nie etwas dort kaufen werden.
Der gleiche Händler der heute nichts verkaufen möchte (
warum auch immer es dem Händler anscheinend super gehen muß , sonst hätte dieser sich zumindest einmal gemeldet) will morgen den Service des neu gekauften Fahrzeuges übernehmen. Um Gotteswillen, dann steht der Wagen vermulich 8 Wochen in der Werkstatt.
-
Zitat
Original geschrieben von caelvin
Ich meine, die Nachricht kommt an, aber ohne das Bild...
Was könnte es denn noch sein?
Alles anzeigen
...weil der Empfänger der MMS auch noch nicht registriert ist? Wenn der Empfänger auch noch nie eine MSS gesandt hat ist er auch nicht registriert und erhält die MMS nur als Text mit einem Link zum Bi´ld, welches er via W@P
abrufen kann.
antenne-alu.de
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
.JAT Datei? Wo bekommt er die wohl her? 
Es soll doch wohl .JAD Datei heissen. Wenn die nicht vorhanden ist, einfach bei google mal nach einem "JAD Generator" suchen ... 
....da hatte ich mich um einen Buchstaben nach links vertippt. Ich meinte natürlich .jar, so wie User Tuotrams es treffend bemerkt hatte.
-
Ja, daß A1000 hat auch den 3D Sound Effekt.
antenne-alu.de
-
Re: Frage zu Motorola E398
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
• Habe ich eine Möglichkeit dieses auszuschalten? ´-> Nein
• Hat es Nachteile? -> ungeregelter Ladevorgang. wenn überhaupt der Akku geladen wird
• und woran erkennt das Gerät eigentlich den Akku? -> Eprom im Akku
-
BT installieren und die .jat Datei auf den Obex Push Ordner im BT Menü ziehen. Installation erfolgt dann automatisch.
Ich denke, die Info findest Du auch mittels der Suche, da die Beschreibung hier schon tausendmal gepostet wurde.
antenne-alu.de
-
EMTS ist jetzt Bitronic.
Die Adressen der Service Center sind gleich geblieben.
bitte, hier die Adressen
antenne-alu.de