...aha, also O2 Deutschland. Werde ich mir mal anschauen. ![]()
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Welches Flex hast Du ? (SE ??? - steht auf dem IMEI label)
Bei mir steht nur der Einzeiler "gesendet am xxxx um xxx"
-
Re: Fragen zum V635
ZitatOriginal geschrieben von Venom
1. Hat das Handy einen Helligkeitssensor der die Tastaturbeleuchtung ein und ausschaltet? Die Beleuchtung geht nämlich im moment dauernd an und aus. Oder ist das etwa ein Fehler?
3. Nachrichten werden ja im Ausgang gespeichert nachdem sie gesendet wurden. Gibt es ne möglichkeit da auch angezeigt zu bekommen an wen man sie geschickt hat?zu 1. - Ja, das Gerät hat einen Helligkeitssensor
zu 3. Nein, gibt es nicht. Ich habe gerade nochmals alles probiert, auch die Statusabfrage. Aber es wird mir nie die Nummer/Name angezeigt, an wen ich die Nachricht gesandt habe :confused:
-
....stimmt.

MPx 200 hat SD (der Adapter liegt eine TransFlash Card anbei)
MPx220 hat Mini SD und ist nicht TransFlash Card tauglich.
-
Die folgenden Motorola Geräte sind TransFlash Card fähig:
MPx200 : MPx220 : E398 : V980 : V635 : E1000 -
...nur V3 (silver und/oder black version)

-
...ich auch.Ich will damit auch nicht Samsung etc. als schlecht hinstellen. Nein, daß war nur eine objektive Gegenübserstellung.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das ist so verschieden wie die Menschen selber, die dann als Anwender in betracht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht
)...ich zähler Dir hier schnell mal nur drei von vielen auf, wobei Samsung zu dieser zeit nicht in der Lage war / ist:
1. MP3 fähig seit 2003
2. TransFlash Card seit 2003
3. MFT (Multi Functional Transducer) Speaker seit 2004 im E398 : A1000 : E1000
- einen besseren Sound kannst Du nicht bekommen momentan -
Folgende Einstellung mußt Du vornehmen:
Menü -> Einstellungen -> Verbindung -> BT Link -> Setup -> Power = Ein
-
Diese Funktion ist generell bei allen V300 : V525 : V600 : V620 und auch V3 schon immer vorhanden.
Kamera aktivieren -> Menü Selbstauslöser -> Start drücken und Flip schließen. Nun noch schön in den Spiegel neben der Kamera lächeln und das Foto ist fertig.