Der Sensor ist auch im E398. Es ist also alles i.O. ![]()
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Das funktioniert nicht. Die Screensaver Einstellung vom Main Display wird aut. für das Second Display übernommen.
-
Nein, das geht leider nicht.
-
bambi05 auch mein letzter Kontakt mit der Firma war vor ca. 4 Wochen. Ich habe nie wieder etwas von dem "freundlichen Opelhändler um die Ecke" gehört.
Ich denke genauso wie viele andere hier, daß die Aktion einfach zu groß und nicht Umsetzbar für das Händlernetz war.
Mir gehen allerding die Nägel hoch, wenn ich von der gleichen Firma die nächste "24h Aktion" höre.
Um Gotteswillen, wo soll das nur ende.....
Dafür meldete sich nun urplötzlich die Firma mit dem Stern um Ihren kommenden "neuen" vorstellen zu dürfen. wagen ist bereits reserviert etc. . Ups es geht also auch anders.
-
FraDi, das mag sein aber ob Verfügbar und/oder kpl. aus oder... das hat nichts mit dem Stromverbrauch zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wieso kann man GPRS nicht einfach abschalten? Ist dies wirklich nicht möglich? Dadurch geht doch auch der Akku viel schneller runter wenn GPRS immer an ist, auch wenn man nicht eingewählt ist.:confused:
GPRS ist doch für die Übertragung von Informationen über GSM. Hierbei werden die Daten in einzelne Pakete aufgeteilt, wobei jedes dieser Pakete mit zusätzlichen Informationen versehen wird.
GSM kannst Du ja auch schlecht abstellen

achso...about GSPR
-
Re: Re: Re: bedienungsfragen v3
ZitatOriginal geschrieben von brasax
was soll das denn?hast du dir die anleitung mal angeschaut? lies sie dir durch, dann kannst du solche kommentare abgeben... oder wenn du dir so sicher bist, dann zeige mir die infos. seitenzahl reicht vollkommen...
Ja, ich habe mir die BDA durchgelesen. Mehrfach und daher mein Kommentar. Mir scheint jedoch, daß Du die BDA nicht liest, aber ich mache mir dann nochmal für Dich die Arbeit....
zu dem thema quickdial gibt es einen thread. der beantwortet die frage auch nicht, außer dass diese funktion ziemlich unnütz ist...Seite 92...ich interpretiere es so, daß ich hier meine meist genutzen Nummern ablegen kann, was ich auch so nutze und als nützlich ansehe.
zum kalender: man kann nicht scrollen. warum auch immer. wird auch nicht in der bda erwähnt.
Seite 97 & 98...Termin anzeigen oder bearbeiten:
M > Tools > Kalender, markieren Sie den Tag, drücken Sie (Steuerkreuz) und danach ZEIGEN.In der Ansicht kannst Du auch scrollen. Die Wochenansicht dient scheinbar lediglich zur Visualisierung der Zeitauslastung. Darin kann nicht gescrollt werden. Ich nutze nur die Monatsansicht.
signaltypen kann man scheinbar auch nicht umbenennen. wird in der bda auch nicht erwähnt.
rechte taste wird nur in verbindung zu sprachwahl erwähnt...
Signaltypen Seite 23, 56, 63 und 39. Wenn ich die richtig verstehe, möchtest Du die programnmierten Signaltypen wie "Laut" und/oder "Leise" umbenennen. Das geht natürlich ebenso wenig, wie Du an Deinem Fernseher die Menüvorgaben umbenennen kannst.
zum thema erinnerungen: da hast du recht. hätte ich finden können, habe ich allerdings schlichtweg übersehen...
no probs
-
Das muß nicht unbedingt und einzig an dem neuen Gerät liegen. Ebenso können Probleme beim Nezanbieter auftreten.
Als "...normalerweise eine absolut schnelle und sichere Sache..." würde ich das nicht ansehen und auch niemals als Terminplaner bzw Terminabrede nutzen.
Eine Zelle behandelt die Simse immer sekundär und Calls primär. Eine Zelle kann bei sehr starker Auslastung die SMS bis auf 48h verzögert durchreichen. -
Re: bedienungsfragen v3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
so zum beispiel im kalender. wenn ich einen termin um 21 uhr habe und in der wochenansicht bin, kann ich diesen nicht sehen, da er außerhalb der anzeige ist (mir wird von 7 bis 16 uhr alles angezeigt...).wie kann ich nach unten scrollen? lautstärketaste geht nicht. pfeiltasten bringen mich eine woche vor und zurück...
wie kann man die signaltypen umbenennen? oder ist das gar nicht möglich?
was ist bitte quickdial? irgendwie verstehe ich den sinn nicht wirklich... wenn ich nummern auf platz 2-9 habe und diese gedrückt halte, wählt das v3... also wofür ist das dann?
kann ich die rechte taste auch umbelegen? statt sprachwahl was anderes?
bei der signaleinstellung gibt es einen punkt erinnerungen... für was ist dieser? wo kann ich erinnerungen einstellen, da bei terminen ein anderer ton ausgegeben wird...
brasax
Ich bin mir zu 100% sicher, daß Du zu den o.g. Fragen jeweils eine Antwort in deiner BDA erhälst . *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
kann ich dir sagen: flex se517axxf1084 / sw 74_g_08.48.24r_a
gruss, sargeosargeo, Dein Flex ist nicht O2 sondern Retail DE ( :top: ).
Allerdings diesen Abschnitt im Manual auf Seite 66:
"Akku schonen
Einige Netze und Telefone unterstützen eine Funktion zum
Schonen des Akkus bzw. zum Verlängern der Akkulaufzeit. Wenn
diese Funktion aktiviert ist, geht die Hintergrundbeleuchtung der
Tastatur automatisch aus, wenn ausreichende
Umgebungshelligkeit vorhanden ist."ignoriere bitte komplett. Das verwirrt und stimmt so nicht.