Ich denke nein, da wirst Du keine Möglichkeit haben, da diese Sendungen nicht versichert sind.
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von saya
Lassen sich mit dem Datenkabel&Software von Motorola auch Displayhintergründe und Logos vom PC auf das Handy übertragen?Ja, mit MPT kannst Du ohne weiteres auch Wallpaper und Logos sowie Töne übertragen.
-
Kay,
auch von mir alles gute zu Deinen Geburtstag.
Ist doch schon wieder ein Ewigkeit her als wir uns zuletzt in Heide getroffen haben.... Vielleicht schaffe ich es ja diesmal an dem Golf Turnier von me too teilzunehmen.
Grüße
Ronald
-
Re: Darf man bei einer sehr hohen Verkaufsmenge nach §25UStG anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Diese Fragen habe ich, kann da jemand helfen?
Ich habe viele Angebote solcher Art schon in verschiedenen Auktionshäusern gelesen.Darf man bei einer hohen Verkaufsmenge nach §25 UStG. die USt. ausschließen?
Darf man netto anbieten für private Käufer und bei Verkauf an gewerbl. Käufer 16% USt. draufschlagen?
Sobald die UST in einer Rechnung angegeben wird muß immer die UST angegeben und abgeführt werden.
Es geht nur "Ohne" (befristet) oder "Mit". Aber mal so oder so, daß geht nicht.
-
Ich arbeite nur mit mapquest.de und bin sehr zufrieden.
-
Das HF800 ist ein nettes Gerät und in geschloßenen Räumen super einsetzbar.
Als Freisprechersatz im Auto ist das HF800 nicht tauglich. Hie solltest Du lieber die BT Freisprechanlage benutzen (habe jetzt die Part No. nicht vorliegen).
Liegt derzeit bei 140€.Diese ist super einfach zu bedienen. Alles ist klar und deutlich verständlich, auch bei schnelleren fahren auf der Autobahn.
-
Auf der Frontseite der Klappe siehst Du neben dem Display, in der jeweiligen Ecke, eine Abedeckung asl Punkte.
- diese vorsichtig mit einer Pinzette herraushebeln (müssen danach wieder eingesteckt werden - Adhesive auf der Unterseite)
- nun einfach die vier Schrauben mit einem Torx ausdrehen
- jetzt die obere Abdeckung von der Seite nach Hinten vorsichtig aufhebeln. Sind durch ein Snap-In verbunden. -
Wer den Connect Bericht genauer liest, kann erkennen, daß es sich hierbei nur um gemeldete Zahlen von T-Mobile DE handelt
.
Ich halte den Bericht für nicht aussagekräftig genug. -
Schau mal auf der Nokia Page und suche den NokiaRealPlayer. damit kannst Du sehr leicht und schnell Videos in 3gp umwandeln.
-
Wenn Du das E398 hinlegst; Display oben - Tastatur unten.
Oben, oberhalb des Display ist das silberen Motorola M. Davon aus gesehen sind links und rechts zwei feine Öffnungen mit einen Staubschutz versehen.
Nun, der Sensor befindet sich unterhalb der rechten Öffnung.