-
Zitat
Original geschrieben von xmit
Was taugt das A780 als MP3 Player? Ist der Kopfhörerausgang stereo oder mono? Sind stereo Kopfhörer dabei? Ist der Klang gut? Gibt es eine Möglichkeit mit dem A780 auch Radio zu hören?
- MP3 Player Funktionalität ist gut.
- Kopfhörer natürlich Stereo (ich pers. finde den Klang super)
- Radio hören - Ja, allerdings nur mit einem optionalen Radioheadset von Motorola.
-
Warum machst Du Dir darüber Gedanken ?
Wenn er den Schaden nicht der Versicherung melden möchte, dann soll er gefälligst die eventuell anfallenden Kosten für Gutachten etc. selber tragen.
Will er das nicht , dann soll er es seiner Versicherung melden, damit der Fall reguliert werden kann. Die Versicherung wird dann selber ein Gutachten erstellen.
Du musst Dir in dem Fall bezlg. anfallende Kosten keine Gedanken machen. Setze Deinen Nachbarn eine Frist zur Regulierung. Ob ohne und/oder mit Versicherung.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich warte auf ein slim"-handy mit speicherkarten-erweiterungs-slot für viele MP3s und fotos von der integrierten 2Mpix-cam. wobei das slimhandy die MP3s abspielen kann, die zuvor per drag&drop mittels explorer (also ohne zusätzliche software) auf die karte gezogen wurden.
:cool:
Na dann solltest Du mit den kommenden V6 - V8 und dem V3i von Motorola zufrieden sein. Die werden die o.g. Punkte alle erfüllen. 
PS: mit einer 512MB TransFlash kannst Du schon eine Menge anfangen.
-
Im Prinzip gelten hier die gleichen regeln wie beim V3 (für eigene Bilder).
Siehe auch hier
Bezgl. Töne/Videos, hier hast Du natürlich etwas mehr Freiheit bedingt furch die TransFlash Card.
-
Weniger das Angebot/Preise, vielmehr die unprofessionelle Art finde ich ärgerlich und das rückt immer wieder andere Händler (e-shops) in ein schlechtes Licht.
Ich kann doch keinen Kunden unter Kontakt eine 01908 Nummer anbieten. Dazu noch eine versteckte "0190-8...". *Kopfschüttel*
-
Re: groß schreiben
Zitat
Original geschrieben von Jelly Roger
Die Tasten aussen dienen auch zum Bedienen des Phones in einer Freisprechanlage. Oder eben zum SMS-Lesen bei gewissem SW-Stand.
lautet:
SW: V708_G_01.04.0FR
Flex: SE3859BxxF11B0
-
Sollte so funktionieren; unter Wallpaper/Screensaver Einstellung = "kein Bild" auswählen.
-
Das funktioniert z.B. mit MPT wie folgt:
(wenn Verbindung über USB/BT steht) auf das Briefsymbol im angezeigten Telefon doppelklicken.
Dann öffnet sich die Inbox und Du kannst alles SMS verwalten / Speichern / Kopieren etc.
-
Zitat
Original geschrieben von DarsVaeda
Eine Frage noch abseits.
Gibts einen Stöpsel für den Usb-Ladekabelanschluss. Da kommt doch mit der Zeit sicher Dreck rein.
Wäre praktisch wenn man den dicht machen könnte.
Im normal Fall ist eine Abdeckung bei Auslieferung vorhanden. Hat dieser bei Dir gefehlt ?
-
Das ist normal. Siehe PN.