-
Zitat
Original geschrieben von ducasto
weiß jemand wie das display bei nacht leuchtet? gibt es farbprofile?
DJ
- schön hell
, oder stellst es auf Night Mode
- Ja, Farbprofile gibt es
Zitat
-sind die klingelmp3 dateien zeitbeschränkt?
DJ
:confused: ich weiß nicht genau wie Du das meinst.
Aber wenn Du MP3 Dateien von Deinem PC auf die Karte kopierst, dann sind diese nicht Zeitbeschränkt.
-
Bedeuted aber nicht gleich, daß Dein V3 defekt ist. Es kann auch der Charger und/oder der Akku sein.
Auf das Dein V3 schnellst möglich funktioniert...viel Glück.
-
Wenn das Gerät ausgeschaltet ist steht im Display !Akku wird geladen"
Wenn es sich im Standby befindet, blinkt das Akku Symbol.
-
Zitat
Original geschrieben von Garage_7
Nochmal zu den sms: Kann man im zugeklappten Zustand also keine sms lesen/schreiben?
Lesen wär mir noch egal, aber schreiben muss man doch können! Auf der Tastatur vorne stehen ja auch Buchstaben drauf... Wenn ich jetzt während der Fahrt ne sms schreiben will, das geht ja nicht mit nem PDA Stift?!
Vielen Dank für eure Antworten!
Yep, gefunden. Auch im geschloßenen Zustand kann auf das Menü über den Joge dial (Button/Rad an der linken Seite). Darüber kann unter anderem auch auf SMS zugegriffen werden.
Betgl. der fast vollen Speicherkarte mit CoPilot. Nunja, CoPilot benötigt ca. 200MB.
Nun gibt es auch 512MB Karten und in Zukunft 1GB bis 2Gb. Zudem besteht die Möglichkeit, wie der User flosse geschrieben hat, nur teile der Karte hochzuladen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
- wie ist die qualität des lautsprechers (navigieren,mp3)?
- gibts eine stoppuhr?
- wecker? kann er mp3?
- kann man im zugeklappten zustand sms lesen?
- lädt der e-mail client auch dateianhänge runter?
gruß
Alles anzeigen
- okay (Navi wirkt im Auto zu leise insofern es nicht an die Autoradiaoboxen angeschlossen ist)
- kann icht nicht finden
- kann auch mp3
- beschränkt sich auf die Anrufe / u/o verpassten Anrufe
- ja
-
Zitat
-gibt es einen stift dazu, wenn ja ist der im handy integriert(zum rausschieben, etc....)?
-kann man auch auf`s "touchen" verzichten und per joystick bedienen?
-auf wieviel meter genau ist die navi? (bin biker und würde gern auf 10meter genau wissen wollen wenn´s zum abbiegen geht, möglichst rechtzeitig, aber auch nicht zu früh), sagt er auch an abbiegen in str.xy? oder nur hinweis zum abbiegen?
hoffe das waren nicht zu viele fragen :confused:
thanks&greets
DJ :cool:
Alles anzeigen
- Ja, Stift ist dabei. Kann herrausgenommen werden (PDA Typisch)
- oha...
die Abweichung bzw. Tolerenz (wenn es denn soetwas gibt)kann ich Dir nicht beschreiben. Ich habe keine festgestellt. Ja, Du wirst darauf hingewiesen, daß Du in 200m links abbiegen sollst, dann zum abbiegen kommt der nächste Hinweis "in kürze abbiegen" , soll heißen "jetzt abbiegen". warum es in kürze angesagt wird, daß kann ich Dir nicht beantworten. Oder wenn ein Kreisverkehr vor Dir liegt, dann bekommst Du auch angesagt, daß Du in der dritten Ausfahrt rausfahren sollst.
Fazit: funktioniert prächtig
-
512MB wird unterstützt. Nutze ich auch. Die Verfügbarkeit der Karte in Europa ist noch sehr schlecht.
Wird sich in den kommenden Wochen, denke ich, bessern.
Interessant ist, das SanDisk im Herbst dann eine 1GB und im kommenden Jahr eine 2GB auf den Markt bringen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wobei ich die grundlegenden Eintrittspreise fast "billig" finde - wenn ich bedenke dass ich hier z.B. im Miramar 17,50 für eine TK bezahle (ok, zugegeben mit Sauna, was das TI nicht zu bieten scheint - hab jedenfalls auf der HP nix gefunden) sind 18€ zumindest günstig gemessen an dem Mehrangebot ... - also ich hätte mit deutlich höheren Preisen gerechnet muss ich zugeben.
Naja... wir sind auf der Rückreise, von Ungarn nach Flensburg, an diesem Bad vorbeigekommen. Natürlich, wollten wir uns das nicht entgehen lassen und dieses Bauwerk zumindest einmal anschauen.
Ich finde die Preise sehr teuer. Du zahlst 17,50 für eine Tageskarte. Dort kostet die Karte für Kurzbesucher (4 Stunden) genau 20€. Und die erste Diskussion hatten wir, als wir noch am Eingang waren, da weder Getränke noch Speisen mit hineingenommen werden dürfen. In unseren Fall drehte es sich um eine Selterflasche.
Da wir jedoch nur ca. 1.5 Stunden zeit hatten, hatten wir letztendlich uns entschloßen nicht diesen Preis zubezahlen und zu unseren Tagesetappenziel (Lenz, Plau am See) weiter zu fahren.
Bezgl. Besucherzahlen, wir sind auf einen Samstag vormittag gegen 13:00h dort eingetroffen.
Der Parkplatz war leer. Es waren auch kaum Familien unterwegs. Einige Buse mit Bürgern der älteren Generation ( >60) wurden rangefahren (event. Kaffeefahrt).
Fazit, Wir hatten nicht den Eindruck, daß sich drinn und draußen das pure Famielienleben tummelt, Kinder / Jungs und Mädchen im Wasser planschen, kurzum die Besucherzahlen fantastisch sind. Im Gegenteil.
-
Re: V 3 Tastentöne
Zitat
Original geschrieben von groszmeister
Hallo,
ab Werk war der Wert 6 eingestellt. Habe ihn auf 7 erhöht. Finde das die Töne sehr leise sind. Ist ist das normal und kann man das ändern?.
MfG. Groszi
Normal ? Das ist schwer aus der Ferne zu Beurteilen und scheinbar sehr subjektiv. Denn ich stelle diese immer auf 2 und/oder kpl. auf Aus da diese meiner meinung nach sehr laut sind und mich stören.
Ich glaube ohne dB Messgerät, also ohne einer Angabe von Werten, kann Dir hier im Forum keiner sagen, ob sich die Lautstärke sich verhält.
Vergleiche doch Dein Gerät mit anderen V3 im Handyshop Deines Vertrauens.
-
Zitat
Original geschrieben von fexl
alexderb: Hier sieht man auf einem der Bilder folgendes:
Alert Styles
Ring Loud
Ring Loud and Vib
Ring Soft
Ring Soft and Vib
Silent
Vibrate
Sieht für mich wie die Klingeltoneinstellungen aus, oder irre ich mich da? Diesem Bild zufolge müsste auch das gleichzeitige Klingeln und Vibrieren möglich sein.
Alles anzeigen
Leider ist hier die Antwort - Nein 
Dein o.g. Beschreibung sollte also lauten :
1. Ring Loud
2. Vibrate then Ring Loud
3. Ring Soft
4. Vibrate then Ring Soft
5. Silent
6. Vibrate