Beiträge von antenne-alu.de

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Wie hört sich es an ? Wie eine Blechdose oder wie ein 6230 oder ??

Gruß

Thorsten

Thorsten, nun es hört sich nicht gleich wie ein Blechdose an. Aber Phones mit MFT Speaker sind nunmal nicht mit Phones ohne MFT, bezgl. Sound, zu vergleichen.

Nun weiß ich nicht, was für ein Klang ein 6230 hat, aber der Klang des A780 ist okay. Normaler Standard.

Leider nicht ganz, da das E398 und A1000 die MFT (Multi Functional Transducer) Speaker für einen klasse Stereo Sound nutzen.

olaf911

habe das Gerät auch in der Mittelkonsole liegen. Satelliten Empfang ist bei mir gegeben.
    Allerdings ist die Sprachausgabe im Auto recht leise, insbesondere wenn Du Strecken über die Autobahn wählst und dabei schneller unterwegs bist.

Da ich ein BT CarKit nutze wäre es hier von Vorteil, wenn dann die Sprachausgabe auch über die Radioboxen laufen würde. Das funktioniert leider nicht.

Ich beobachte in unserer Familie die folgende Strategie:
    1. werden alle Außenteile gesetzt
    2. werden die Teile nach Farbe (grob) sortiert/getrennt (ergibt meist 4 bis 5 Haufen). in deinem Fall zwei, hell blau und dunkleres blau.
    3. ...naja, dann wird gepuzzelt

zu 1. - wird angenommen. Nach dem Call kehrst Du wieder zum Navi Screen zurück. Kein Problem.

zu 2. - kann ich Dir nicht beantworten, da ich das Moto BT CarKit nutze. Der Freisprechmodus der Geräte ist im Auto nicht empfahlenswert, da meiner Meinung nach zu leise. Für zu Hause (u/o geräuscharmer Umgebung) ist dieser Modus jedoch super.