Beiträge von antenne-alu.de

GorchFock,
    natürlich kann der User maschel die Dateien vorher markieren. Es ist Unsinn wenn Du soetwas sagst, er soll den "Schrott" mit der Markierung vorher lassen.

maschel,
    wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du mehrere Dateien (Sounds) auf einmal übertragen, indem Du die Dateien vorher markierst. Du möchtest nicht jede Datei einzeln per Hand markieren und den Kopiervorgang starten.

Ich habe das soeben wie folgt durchgeführt, wobei ich die Dateien zu meinen Rechner kopiert habe.

Hauptmenü > Media > Sounds > jetzt greift das Gerät auf die Speicherkarte und zeigt mir alles zur Verfügung stehenden Sounds > Sound auswählen > Menü > Markieren > zweiten Sound auswählen > Menu > Markieren > Markierte Dateien kopieren > Bluetooth auswählen > Gerät suchen und/oder bereits vorhandenes Gerät auswählen.

Danach wurden alle markierten Deiten einwandfrei an meinen Rechner kopiert.

Greifst Du bei den Sounds auf die Speicherkarte zu oder sind das Sounds aus dem Telefonspeicher ?
    Was für eine Art Sounds sind das ? bei mir sind das eigene MP3's von der Speicherkarte.

Re: V3 Bedienung - Piepsen-Klingeltöne

1. Signale -> Signalton zuordnen -> Erinnerung = Aus
    2.?
    3. ist normal, kann nicht umgestellt werden

Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Die Firmware vom Rokr kann man auch einfach auf ein normales E398 flashen. Das haben viele schon gemacht. Dann hat man auch itunes. Das ist das gleiche phone. Die hätten das zumindest mit einer besseren Kamera und einem schnelleren Prozessor ausstatten müssen. Die Firmware soll übrigens noch sehr laggy sein. Was hat sich Motorola nur dabei gedacht. Für die E398 Besitzer ist das gut, weil es weiterhin Firmware Updates gibt und itunes etc. auch darauf genutzt werden kann. Aber ein altes handy als neu zu verkaufen...sinnlos.

Das Du die SW auf ein E398 flashen kannst mag sein, ist jedoch nicht korrekt. Auch wenn das E1 aussieht wie ein E398 dann ist die HW des E1 nicht gelich dem des E398.

Was auch immer "laggy" bedeuted. Die SW Probleme die auftauchen hat zum einem genau mit der HW kompatibilität und nicht zugelassener SW zu tun.

Ja, wie ich bereits erwähnt habe, unter den Sicherheitseinstellungen kannst Du Dir einen Entsperrcode selber einrichten.
    Du kannst auch nur bestimmte Bereiche sperren, z.B. die Nachrichten etc.

Detailiert findet Dein Kumpel das auch in der BA.

Eine Tastatursperre wie ein Candy Bar Phone hat das V1050 als Clam Shell nicht.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, möchte jedoch Dein Kumpel den Zugriff auf das Gerät "anderen" verweigern.
    Unter Menü > Einstellungen > Sicherheit findest Du die entspr. Einstellung dafür.