-
Ich denke, dabei wird leider nichts herauskommen.
Wir bekommen täglich massenhaft Spam in Form von Email, telefonisch und/oder Fax und bis heute haben wir nicht eine Rückmeldung wo raus hervorgeht, ja....wir konnte den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Es kostet einfach nur Zeit und Nerven, die wichtigen Informationen von den ganzen Unsinn zu trennen. Dazu kommt, dass es nicht weniger Spam wird. Im Gegenteil, es wird immer mehr.
:flop:
-
auch ganz sicher GPRS, und eine Netzstatusanzeige ist leider nicht vorhanden.
-
Ich verstehe nicht warum ein Akkuwarnton abstellbar sein soll. Dieser hat doch die Funktion einer Warnung, also will sagen, dass geladen werden musss damit das Gerät beim nächsten Call nicht zusammenbricht.
Wenn ich meine Tanknadel und Warnanzeige austellen würde, würde ich auf der Strasse einfach ohne "Saft" stehen bleiben. Und wenn ich meine Lichtröte abstellen würde, könnte ich morgens nicht losfahren, da ich vergessen habe das Licht auszustellen.
Also, wenn mich das Gerät nicht akustisch warnen würde, könnte ich keine Gespräche mehr führen.
:confused: in der Schule sollte eine Handy immer ausgestellt sein und nicht auf lautlos. Wazu wird ein Handy in der Schule, in den Unterrichtsstunden, benötigt ?
-
Ein unbeabsichtiges verstellen kann nich nicht nachvollziehen. Die Profile können nur durch den unteren, einzelnen, Knopf an der Seite durch mmehrmaliges drücken verstellt werden.
1.einzelnen Knopf drücken
2.dann oberen Knopf drücken [um Menü zu öffnen]
3.dann wieder einzelnen Knopf drücken [um das Profil auszusuchen]
4.dann wieder oberen Knopf drücken [um das neu ausgewählte Profil zu bestätigen]
Das all diese vier Punkte in dieser Reihenfolge durch schütteln im Backpack am Gerät ausgeführt werden ist nahezu unmöglich.
Ich habe dieses bei einem V300 : V525 noch nie erlebt.
-
...wie für ander Geräte auch, Du benötigst Mobile Phone Tools. bekommst Du im Mot Shop und/oder google mal im web danach. habe schon kostenlose downloads gesehen.
-
Habt Ihr eine Liste wer alles kommt ?
grüße aus Flensburg
-
Re: V525 Display
Zitat
Original geschrieben von denaturat
Hi,
Du kannst die Beleuchtungsstärke zwischen 1-6 einstellen.
Wenn Du auf 5 stellst, dann geht sie garnicht mehr. Ist ein Fehler, also nicht auf 5 stellen.
Gruss
:confused: ich habe dies soeben gemacht um es nachvollziehen zu können, jedoch funktioniert bei mir noch immer die Beleuchtung im Außendisplay.
Meinst Du den Menüpunkt "Helligkeit" ?
Welche s/w hast Du in Deinem Gerät ?
-
...und hast den PIN [0000] eingegeben ?
-
Danke für den Tipp, Yoda 
cheers
-
Du benötigst nur Mobil Phone Tools. Zusätzlich zu Adressen , Telefonnummern kannst Du auch Töne und Pics in Dein Phone und zurück schieben.
Also alles auf Mobile Phone Tools [auch Treiber] + USB Kabel.
Um Töne bearbeiten zu können benötigst Du spezielle Tools. Bitte schaue hierfür unter Klingeltöne / Wallpaper nach. Ansonsten findest Du noch viele
hielfreiche Tipps hier .