-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:confused:
Texteditoren für das *.txt-Format gibt´s ja schon, z. B. OrnetaNotepad und NotBad. Damit lassen sich z. B. Texte in Word editieren. Oder für Excel RepliGo for Microsoft® Smartphone u. a.
Gibt es Seiten, wo ich solche Programme zur Probe downloaden kann ?
-
Das ist leider keine Einstellungssache 
Du wirst es in den Service geben müssen.
-
funktioniert via Kabel and BT.
-
Schriftgröße V525
Wenn Du eine SMS schreiben möchtest, dann siehst Du im oberen Bereich des Display den Staus wie folgt: Anzahl Zeichen und auch abc.
Wenn Du nun auf der Tastatur die Taste 0 [zero] drückst, ändert sich Deine Zeicheneinstellung. Das wird Dir dann wiederum oben im Display mit nun ABC angezeigt.
Cheers antenne-alu.de
-
Kann sein das es z.B. eine .wav Datei ist. Diese kannst Du anhören aber nicht als Klingelton verwenden. Dazu muss es eine .mid und/oder mp3 sein.
Cheers antenne-alu.de
-
Bitte die zuvor Suche verwenden.
Nochmal für Dich, für Sync sowie Bilder/Töne übertragen musst Du auf die S/W von Motorola warten. Mobile Phone Tools sollte anfang/mitte Dezember erhältlich sein.
Interessanterweise hatte der User Yoggy geschrieben, das er mit der migelieferten S/W seines Yakumo BT Stick auch eine Art Explorer hat, um die Dateien kopieren/verschieben und löschen zu können. Nur ein Sync zu Outlook wird nicht funktionieren.
Cheers antenne-alu.de
-
Eine Kompatibilitätsliste kann ich nicht erstellen, aber die Ladekabel von den letzten P2K Produkten [V.66 : V.60 : T720 : V70 etc..] passen.
Einen Tag Akkuleistung ist wirklich wenig. Hast Du viel Talktime ?
Cheers antenne-alu.de
-
-
kann intern nicht unterstützt werden. ist leider so, da C350 innenleben.
ansonsten Glückwunsch zu Deinem Gerät. Ich pers. finde es schick.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Die Bilder sollten angekommen sein.
Aber zurück zu meiner Frage.
Warum bekomme ich die Status LED nicht zum blinken?
Hi Dennis 
na weil das nur ein dummy ist und sich dahinter keine LED befindet, kurzum das V150 hat keine Status LED. [wird nicht unterstützt]
cheers