Beiträge von antenne-alu.de

chung77,

Zunächst, Kopf hoch, muß mich jedoch fragen, wie Du das jetzige Scheitern priorisierst. Du fragst Dich als erstes, was Deine Eltern und Freunde dazu sagen, erst dann kommst Du auf Dich.

Versteh mich jetzt nicht falsch, jedoch lese ich Deine Zeilen etwas objektiver, da ich aussenstehend bin. Für mich liest sich dies nicht persönlich genug. Da fehlen mir Deine Gefühle Ihr gegenüber.

Weiterhin möchte ich betonen, dass eine Fernbeziehung allein nicht die Prüfung der Liebe darstellt. Allein der immer kommende Alltag ist die Prüfung einer Beziehung.

Am Anfang ist immer alles toll, aber bei vielen hört der Kampf um die Liebe nach 6 Monaten auf.

Ich habe mich von einer 12 Jahre andauernden Beziehung [davon 7 Jahre verheiratet - 2Kinder] trennen müssen. Ich weiss was dies Bedeuted und welche Herzschmerzen das verursacht. [Herzschmerz nicht wegen der Frau, sondern wegen den Kindern] Aber, da gibt es einen der es wollte, der dich leitet. Ich befinde mich in einer neuen Beziehung. Ja, verdammt schnell nach meiner Scheidung, aber ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wir zwei haben in der Vergangenheit gelernt. Wir sehen uns jeden Tag seit nunmehr 9 Monaten. UND kribbelt immer noch immer im Bauch wenn wir uns sehen.

Ich glaube das eine Fernbeziehung allein bezgl. dem zuhören schädlich ist. Wir Männer sollen nicht immer die Problemlöser sein. Nein, wir müssen auch mal stundenlang zuhören können. Frauen brauchen auch dies. Wir Männer schliessen die Schublade und können ins Bett und schlafen. Frauen nicht.

Sie hatte Dir geschrieben, dass Sie immer noch an die Vergangenheit denken muss. Habt Ihr z.B. darüber mal gesprochen ? Und wenn es bis morgens 4 Uhr dauerte ?

Glaub mir, auch Du wirst Deine Liebe finden. Auch wenn Du es jetzt nicht wahr haben nnd hören willst. Es wird so sein. Kopf hoch !

Würde für Dich den Lektor machen. Meine Verweigerung war ca. 10 handschriftliche Seiten lang. Wenn Du damit einverstanden bist.

Email: info[at]antenne-alu.de / z.Hnd. Ronald
    [at - habe ich geschrieben, damit uns die Spamer nicht noch mehr zu müllen]

Grüße antenne-alu.de

PS : meine Verweigerung war zum damaligen Zeitpunkt erfolgreich ;)

roesi & avalox,

Ihr habt hier natürlich zwei sehr unschöne Beispiele für den Online Handel. Wo andere Shops Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzen, wird dies von vielen anderen Mißbraucht und, der Misstrauen färbt sich auch auf "seriöse" Händler ab.

Ich glaube, dass Ihr bis heute nichts von den Händlern gehört habt. Was besagen die AGB's der Händler bezgl. Lieferfristen ?

Soweit ich das beurteilen kann hilft hier nur die Rücksprache mit dem Anwalt.

@Community, bzw an unsere angehenden "Rechtskämpfer",

Wie beurteilt hier die zwei Fälle und wo können roesi und avalox, außer Anwalt, noch Hilfe bekommen ?

Vorweg, meine Verweigerung war 1993...also ein wenig her.

Nach wie vor bin ich jedoch der Meinung, wen jemand meint den Dienst an der Waffe verweigern zu wollen, dann so früh wie möglich.

Bei mir war es noch so wie korelstar es beschrieben hat. Ich hatte die Einberufung bereits vorliegen. Also noch Verweigert. Aber durch den Einberufungsbescheid musste ich, nach Abgabe der schriftl. Verweigerung, zur mündlichen Anhörung zum KWEA.

Um diese mündliche Anhörung zu umgehen, die so glaub mir nicht sehr angenehm bezgl. der Fragenist, möchte ich Dir Raten, die Verweigerung so früh wie möglich einzureichen.

Wie Meilow schon geschrieben hat, dass hat mit Samsung un deren S/W nichts zu tun. Wenn der Operator, in dem fall T-Mobil, dies nicht wünscht, liefert Samsung das Gerät auch ementsprechend an seinen Kunden T-Mobile.

T-Mobile und alle anderen möchten mit Tönen und Wallpaper etc. Geldverdienen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...der rief jeden Tag dreimal beim Händler an und fragte nach, ob sein Handy schon abgeschickt sei und das schon an dem Tag wo er die Bestellung gemacht hatte!!! Durch sein rumtelefoniererei und nerverei hatte er in drei Tagen sein Handy:D !!!

MFG mayday7

Das ist aber nicht die feine Art. ;)

Also ich denke, dass sich hier zunächst der Händler zumindest via Email / Fax / Telefon einen Bearbeitungsstatus hätte zurückmelden können.
    Wie der Kunde hat auch der Händler Rechte und Pflichten.
    roesi, nun haben wir den 12.09., hat Du mittlerweile einen Bearbeitungsstand ?
    Welche Versandzeit wurde Dir genannt ?

Ich denke nicht, dass jeder Online Shop sooo viel zu tun hat, dass dieser keine Zeit hat die Kundenbindung zu pflegen.
    Teilweise werden Waren angeboten, die im Lager überhaupt nicht vorrätig sind und das bedeuted, der Händler bestellt erst nach Ordereingang. Somit muss der Kunde unnötig/ nicht nachvollziehbar lange Wartezeiten hinnehmen.

Kann den oberen Ablauf bestätigen.Der Name kann kaum verstanden werden. Ergo, das ist eine Abzocke ! unverschämt :mad:

Snake,

was genau zeigt das Gerät im Wakup modus ?

Wenn alles angezeigt wird, ohne das Pixel etc. feheln, kann weder das Flexwire, LCD Module noch der Connector defekt und/oder kalt gelötet sein.

Es funktioniert alles während des Wakeup [Aufstart logo]. Danach muss die s/w die Karte abfragen, das gerät meldet die IMEI im Netz an etc. . Das kannst Du nicht mehr sehen [Netzbetreiber].

Ergo, die s/w ist event. korrupt.
    Wenn Du das Gerät an Deinem Charger hast, kannst Du den Status/Vorgang auf dem Display sehen ?