bimmelbommel meinte doch den Händler. Er hat geschrieben aus Eigeninteresse sollte dieser nicht länger benötigen ![]()
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Die herzlichsten Glückwünsche aus Flensburg,
antenne-alu.de
-
Also die Fahrtkosten kannst Du tehr. abziehen aber so einfach ist das auch wieder nicht. Da hier das Jahreseinkommen zugrunde gelegt wird. Danach greifen die Berechnungen der Düsseldorfer Tabelle.
Hast Du keinen Anwalt/in mit der Du im einzelnen Deine Einkommen / Verpflichtungen etc. berechnen kannst ?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Wenn Samsung jetzt noch auf die Reihe bekommt dass ich die Bilder auch per BT oder IR versenden kann statt nur per MMS und MEHR als Bild pro MMS dann is das Teil schon so gut wie gekauft
CU
DennisDas hängt immo mit dem Flex für den entspr. Netzbetreiber zusammen. Der Netzbetreiber möchte über die MMS Function mehr Geld verdienen. Für Samsung ist dies eine Kleinigkeit

Ansonsten, optisch ein sehr schönes Gerät :top:
Für uns jedoch .....

Grüße
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Es geht überhaupt nich darum wie gut oder schlecht das Wetter ist.Zunächst müssen wir davon ausgehen, dass zwei Menschen, die sich unterhalten um ein gutes Thema zu haben, dass beide befriedigt etwas gemeinsam haben müssen.
Teilt man (lt. SF3'scher Theorie) die Kommunikation in mehrere Intimitäts-Schichten wobei höhere Schichten die intimeren sind, stellt das Wetter zweifelsohne die unterste dar.
Das Wetter haben nämlich alle in einer Region gemeinsam und selbst wenn es nicht das gleiche ist kann man immernoch drüber reden
Das deckt natürlich nicht 100% aller Klagen über das Wetter ab aber zumindest den größeren Teil.
-SF³
Das stimmt! Dazu kommt eine heutiges, zweites Phänomen. Nämlich, dass jede nachrichten Agentur im Sommer Schlagzeilen benötigt, da in der Politik funkstille herrscht.
Ergo, das Wetter im Sommer, ob trocken und warm oder feucht und küh, ist heute sofort eine Katastrophe, die Klimakatastrophe :eek: .
Wenn wir den Nachrichten auf R** oder S*** glauben schenken, stehen dieses Jahr die ersten Wanderdünen vor Deutschland. Letztes Jahr wurde vorhergesagt, dass ab sofort in jedem Sommer die Flüsse über die Ufer treten und so groß wie der Amazonas werden. -
Chris,
Dein Vorhaben erfordert weniger Mut, dafür eine mega große Portion Selbstbewusstsein. Denn Bohlen muss, wegen seinem Image, jeden Mann/Frau einen blöden Spruch an den Kopf schmeissen.Also ersteinmal von mir :top: und viel Glück.
Mein Acapella Favorit und Vorschlag ist -> Mister Mister -mit Broken Wings.
Grüße aus Flensburg
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Gibt es für das Samsung A800 eine Miniantenne?Oh Menne, und ich dachte schon, dass ich uns bei TT etabliert habe

Na klar gibt es diese

-
siehe PN.
Achso das G für GPRS kannst Du nicht entfernen.
-
:confused: merkwürdig das 00 akzeptiert wird, jedoch + nicht.:confused:
Da es sich hierbei doch um ein Standard Steuerzeichen handelt.