Beiträge von antenne-alu.de

Du kannst ausgebildete Feuchtigkeitsschäden auf Platinen und Komponenten damit bearbeiten [ich spreche nicht von entfernen] bzw. reinigen.

Einfach gesagt, es eignet sichzur Reinigungen an elektrinischen Komponenten aber auch Kunststoffteilen.

Das bedeuted nicht das, wenn Dein Handy baden geht, Du es danach einfach in ein Iso Bad legst und alles ist i.O.
    Nein, so einfach geht es nun auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Das V200 kann KEINE Wörter lernen!
    dies nur nochmal zu Vollständigkeit halber

Hallo uLuKaI,

warum schreibt dann Samsung Forever folgendes :
    "Genau wie beim T100: Wort unter abc schreiben, direkt auf T9 umschalten und...? Gelernt... beim nächsten mal unter T9 wird es erkannt ! Fertig"

Hintergrund, wir möchten uns mehrere von diesem Gerät zulegen, würden uns jedoch über ein lernfähiges T9 freuen.

Was ist nun korrekt für das v200 ?

Zitat

Original geschrieben von saschabu
    also keine Bilder und Töne downloadbar....
    T-mobile werbung musst aktzeptieren...
    Bei mir stürzte das Gerät immer mal wieder ab damals...
    Kalender-Bug und lade bug dürften auch noch da sein....

:confused:

Mit der s/w T720_G_05.08.52R sind o.g. Bugs behoben. Auch der Ladebug ist behoben.
    Natürlich sind Bilder und Töne downloadbar. Da Du jedoch ein T-Mobile Flexing hast und O2 SIM, musst Du die WAP profiles dementsprechend korrigieren.

Das T-Mobile logo erscheint doch nur kurz beim Aufstartvorgang und wenn Du das Gerät ausschaltest. Stört so etwas :confused:
    Zumindest hast Du kein Print branding auf dem Plastic / Gehäuse ähnlich wie bei VFD2 und Pana GD87.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine Es soll hochwertig sein und sein Einsatzgebiet Abends zum Weggehen finden. Also ratet ihr vom V70 ab, wegen der schlechten Handhabung?!

Einsatzgebiet Abends - ohne simsen ?, dann denke ich, ist das v70 das Highlight.

Solltest Du jedoch auch noch simsen wollen, dann denke ich ist das V60 u/o v60i die bessere Wahl.