-
Zitat
Original geschrieben von Strider
Hy antenne-alu,
thank you for your fast reply. I have a few more questions after your mail: i found the Flex Version in the menù of the Handy, but i don't know what exactly it is, is it something like a Hardware version? And is it possible to update the Flex Version as well as the Software version? And if yes, where can i update noth (motorola center?)?
Thank you in advance for your help.
Ciao
Strider
Hi Strider,
Yes, it is possible to update i.e. to change the flex sa well as the software version. You should ask your moti service at your region to do that. But I'm not sure whether this update will be free of charge. As I have mentioned you should ask regional moti service.
That flex file on your mobile did managed/cover e.g. key control, branding, w@p profiles dependent to the operator and many more.
-
Right, the flex file is dependent to s/w. That means if you will upadate your phone as retail version [without branding] than you should have the relevant flex [the flex does manage the branding].
Why you will not see any branding during the wake up modus ?
Regarding your second question, it could be possible that just the german s/w versions are afected. I don't know?
-
Re: @ v70 Besitzer
Zitat
Original geschrieben von handyblach
In geschlossenem Zustand : ist es möglich (aus Versehen) durch die drei freiliegenden Tasten unterhalb des Display eine verbindung aufzubauen? Frage das wegen der Tastensperre : oder kann ich noch eine "zusätzliche" Tastensperre aktivieren? Wenn ja, wie wird diese aktiviert/deaktiviert ?
Und die beiden Wipptasten? Wozu dienen die denn nun in den aktuellen Softwareversionen ? Oder sind die immernoch "unbelegt" ?
Nein nicht möglich, da eine Tastensperre bei diesem Flex aktiv ist. Diese kannst Du im geschl. Flip Zustand [linke Softkey Taste länger gedrückt halten] deaktivieren und somit die äußere Wipptasten benutzen. Nach kurzer zeit setzt die Tastensperre autom. wieder ein.
-
Re: Passt diese orig.Motorola Freisprech an mein handy??
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
HFK-7200A
HFK-7200B
HFK-7200C
Weiß einer von Euch genau zu welchen Handytypen Sie passen?
Wers mir definitiv sagen kann bekommt ne Überraschung:D 
Alles anzeigen
Für L7089 / P7389!
Komm ich jetzt ins Fernsehen 
-
Re: hm hm
Zitat
Original geschrieben von Seraph
also mit 60-70 euronen kommen wir sicher nicht hin.
wir sind derzeit am kalkulieren.
Was sagt Euch die Kalkulation, wo wird der Preis liegen ?
-
Kann sein, das bei der Montage die LCD mit einem Tuch [alten bzw. nicht sauberen Antistatic Tuch] die LCD abgewischt wurde. Auf der LCD befindet sich eine Poly Folie, welche evnt. dadurch zerkratzt wurde.
Stören Dich diese feine Kratzer bzw. sind diese so offensichtlich für Dich ?
-
Danke Männers, das war doch jetzt mal ein klärendes Wort.
-
Danke für die zahlreichen Glückwünsche 
-
Meinst Du die LCD oder die Linse am Gehäuse ?
Die Hersteller können dieses Kunststoffteil nicht ohne Kratzer fertigen. Es kommt jetzt natürlich darauf an, Was ist ein Kratzer ?
Wie alle Hersteller wird auch Samsung sowie der Lens Hersteller [Moulder] nach Spezifikationen arbeiten. Dazu gehören mit großer Wahrscheinlichkeit Oberflächenspezifikationen die beschreiben, wie diese Teil betrachtet und begutachtet wird, damit es den Qualitätsanforderungen gerrecht wird.
Beispiel:
Wenn Du nun die Linse aus nur 5cm betrachtest, mit sehr viel Licht [hoher Luxzahl] und dabei drehst und spiegelst, dann wirst Du Kratzer entdecken können.
Wenn Du nun das Teil aus vielleicht 50cm betrachtest, wenig Licht zur Prüfung benutzt, nicht drehst und spiegelst, dann siehst Du die Kratzer nicht mehr.
Ich weiss nicht nach welcher Spec die Teile gefertigt werden aber zu fein darfst Du nicht urteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Ich glaube, das war als Reaktion auf mein Problem mit dem T400 gepostet, welches ich hier kurz angeschnitten hatte (passte gerade so schön)...
Ich kann also nur für das T400 ein :top: bei T9 vergeben...
Gruß,
Derek
Für unser Verständniss, hat das V200 nun ein lernfähiges T9 ?
Ich meine gelsen zu haben Ja, wie im oberen Posting bereits beschrieben.