-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Es gibt im Netz Seiten, auf denen Nettopreise für jeden sichtbar sind. Bestellen kann aber nur wer Mitglied ist, und Mitglied kann nur werden, wer ein Gewerbeschein hat.
Du willst Händlerpreise?
Also gut, ich verrate Dir mal 3:
Motorola v.70 389,- € netto
Nokia 7650 399,- € netto
Siemens CL 50 309,- € netto
Alle genannten Preise sind Nettopreise ab 1 Stück, und aktuell.
Wenn 100 Händler für Produkt A ihren EK posten, werden garantiert 90 verschiedene Preise herauskommen.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben:D
Alles anzeigen
BigBlue007,
wie Handy28.de geschrieben hat, zum einen mußt Du einen Gewerbenachweis haben um überhaupt zu Händlerpreisen einkaufen zu können. Weiterhin ist richtig, dass Du garantiert viele verschiedene EK's erhalten wirst, da auch bei Händlern die Abnahmemenge sowie die kurzjährige/langjährige Beziehung zum Großhändler u/o Hersteller eine Rolle spielt.
Natürlich ist der Händler daran interessiert möglichst den tiefsten/besten EK zu erhalten um einen größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Dafür ist dieser auch Händler.
Es stimmt, gerade bei Textilien, das zum VK oft bis zu 150% auf dem EK liegen.
Ich denke Verboten ist das veröffentlichen nicht, wenn Ja bitte korrigieren, aber Händler halten sich hier sehr bedekt und sind sich in diesem Punkt auch einig [wie unsere Politiker bei Ihren Diäten
], nämlich die EKs nicht zu veröffentlichen.
-
Zitat
Original geschrieben von anarchist
hat wirklich keiner einer ahnung wie es beim t720i mit der aktuellen software revision ausschaut? ... ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll denn die fehler die ich hab regen mich echt auf ... :-/
TD1 - T720_G_05.08.52R
-
zu 1.
nicht jeder Typ welche auf das S100 passt, ist auch zu dem V200 kompatibel.
Event. kannst Du uns ein Photo von der ausgebauten Antenne an unsere Email Adresse senden. Dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen.
zu 2.
das können Dir bestimmt sehr viele Kunden, auch aus dem TT Forum, objektiv beantworten.
zu 3.
wir denken auch hier können Dir die TT-User mit Rat beiseite stehen.
-
Glückwunsch :top:
Hatte mal das A388. Schade nur, dass es nie nach Europa als A008 Nachfolger gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Frage:
Ich habe ein T280 und nutze o2.
Ich habe aber die (aktuelle) D1 Software drauf!
Macht das irgendwas aus?????:confused:
Alles anzeigen
Ob T720 oder T280, die Frage wurde hier schon beantwortet.
-
und hier 
-
Solllte an; T250, T260, v3688, v3690, v50 und v51 [v8088] auch funktionieren.
-
Re: T720 - Bilderdownload
Zitat
Original geschrieben von oheitmann
was heisst eigentlich CSD?
Circuit Switched Data
Im GSM-Standard für leitungsvermittelte Datenverbindung (Modembetrieb). Das Gegenteil von Packet Switched Data. 
-
@bLaCkFoX und Dennis_Thomsen,
bitte meldet Euch bei mir per PN. Ich muß Termine verschieben, Neue und wichtige sind dazwischen gekommen und kann deshalb nicht nach Bremen.
Ist dringend !
-
In der regel sollte Displex kein Problem darstellen, nur was passiert wenn die Linse eine hard coding oder änliches hat.
Wir haben displex vor einigen Jahren angewandt. Da waren die Linse vermutlich einfach d.h. nur der Kunststoff ohne Beschichtungen / hard coding und ähnliches.