Beiträge von antenne-alu.de

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Da reagieren aber viele Frauen allergisch drauf...

Und Du sagst "Ehevertrag gibt es auch nicht"

Ich sage:
    Das wichtigste ist ein Ehevertrag [Gütertrennung].

Daniel_23,
    denke unbedingt daran. Bei einem Scheidungsprozess spielen alle Liebesflüsterein keine Rolle mehr. Es ist Krieg und ca. 80% der geschiedenen Männer haben dies erlebt und/opder stecken noch voll drin So wie Ich derzeit ;) .

Kritisch wird es, wenn dann noch Kinder ín der Ehe hinzu kommen.

Auch wenn Du heute sagst "Nein, jetzt doch noch nicht" und auf einmal ist es passiert.

Als ich den Thread gelesen habe gingen mir sofort die Nackenhaare hoch.

Normalerweise sollte das Brautpaar, bevor es das Standesamt betritt, nochmals über die Rechtlichenfolgen bei einer Scheidung aufgeklärt werden.

Bitte, Bitte ... informiere Dich zuvor ganz genau. Ich kann Dir eine Menge erzählen und Beispiele liefern.

Erst wenn Du den wichtigsten Punkt ereldigt hast, dann kann ich Dir mit ruhigen Gewissen eine gute und lang anhaltene Ehe wünschen.

Viel Glück !

handymaniac,

Deine Zitate rechtfertigen in keinerweise die jählich steigenden Gebühren der Ö-R Rundfunkanstallten.

Dies sind Klauseln, offen wie Scheunentore. Sind gemacht, um genau solch hohen Gebühren immer und für alles zu kassieren.

Ich sehe bei den Ö-R keine Sparpolitik! Firmen, bei denen die Kosten steigen, aus welchen Grund auch immer, müssen gegen finanzieren, d.h. auch Sparen.

Diese Ansätze sehe ich nicht. Stattdessen verdienen Herren wie Gottschalk und CO, arbeiten unter anderem bei ZDF ;-) unverschämt hohe Provisionen [Jahresgehälter] die in keiner Relationen zu dem Arbeiter aus dem Ruhrpott und/oder anderswo stehen.

Und so wie sich die Ö-R Rundfunksanstalten durch die Jahre finanzieren macht es unser Staat.
    Solange da noch der trotelige Staatsbürger ist, bei dem das Geld zu holen ist, da eine freiwillige Pflicht gleich einer Steuerpflicht vorliegt, kann so weitergemacht werden.

Ein Privathaushalt wäre schon lange Pleite.

All Deine Zitate rechtfertigen in keinsterweise die jährliche Steigerung der Gebühr und die Ignoranz gegenüber einer Sparpolitik bei den Ö-R.

Eine Gebühr ist gerechtfertigt jedoch keine "Abzocke" in Höhe einer Autoreparatur und das leider mit steigender Tendenz!

Re: Sync mit Outllook

Habt eine Lösung dafür ? Wir haben die selbe Problematik !

thx

floetie,

PN ist bereits bei Dir. Ich denke bis morgen können wir diese Reklamation klären.

Sollte einmal eine Reklamation vorliegen, dann bitte diese via email oder telefonisch an uns richten. Ein Umtausch ist dann schnell und reibungslos durchführbar.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Man muss jedes Wort einzeln bestätigen. dann hat es aber ne lerstelle hinten dran.

Das muss nicht sein! Du kannst auch weiter Durchschreiben. Probier's mal aus ;)

Sehr geehrte Kunden und Community,

nach nun mehr zwei einhalb Jahren müssen wir wegen dringenden Umbaumaßnahmen zwischen dem 16.05. und 31.05. Urlaub machen.

Alle Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und ab 31.05. umgehend versandt.

Bitte haben Sie dafür Verständniss !

Vielen Dank !

Ihr antenne-alu.de Team