ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich kann auch nur http://www.antenne-alu.de empfehlen.:top:
An all unsere Kunden aus TT, es ist schön und schmeichelhaft solch ein Feedback hier lesen zu dürfen.
Grüße vom antenne-alu.de Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich kann auch nur http://www.antenne-alu.de empfehlen.:top:
An all unsere Kunden aus TT, es ist schön und schmeichelhaft solch ein Feedback hier lesen zu dürfen.
Grüße vom antenne-alu.de Team
ich habe mich nun durch den Thread gelesen *puha* aber jetzt bin ich so Schlau wie vorher.
Wann soll das Treffen stattfinden ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Ich finde, Ihr seid übertrieben höflich
Das finde ich nicht ! Der Umgang hier im Forum sollte und ist wie im Real Life. Angenehm und freundlich, aber nicht übertrieben höflich.
Wenn Du dies so empfindest, welchen Umgang und dazugehörigen Ton hast Du im Real Life ?
Ich glaube jedoch auch, daß die Mehrzahl derer die hier Posten mit der alten Rechtschreibregel aufgewachsen sind und daher auch das "Du" aus dem Grund großschreiben. Ich persönlich finde es angenehmer, kenne es auch nur so, sehe es nicht als super höflich sondern als normal an und bleibe bis zum Ende auch bei einem großegeschriebenen "Du".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bakaroo
Für Lötarbeiten ist ein Mikroskop hilfreich. Ebenfalls ist wenigstens der Versuch einer ESD-geschützen Umgebung der Gesundheit des Patienten zuträglich. Also: Den Wollpullover nicht anziehen, Nach dem Marsch über die Auslegware ist das eigene Erden schon obligatorisch und die Perserkatze wird beim Basteln aus aus dem Zimmer gesperrt. Auch sollte man warten bis das gerade tobende Gewitter vorüber ist.
Gruß
Bakaroo
P.S: bei Conrad z.B. gibt es preisgünstig ESD-Tischmatten. Das wäre ein Anfang.
:top: ESD Schutz
Dies habe ich in den oberen Postings vermisst, denn der ESD Schutz muss mit an erster Stelle, bevor die Arbeit anfängt !
Anstelle von Alkohol oder Spiritus immer Isopropanol benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Ok, Ronald.Kennst Du zufällig auch ebblerking's TA191? Ist die Bezeichnung offiziell oder schreiben das einige einfach für Talk About?
Volker, TA191 gibt es definitiv nicht. ![]()
Es ist und bleibt einfach ein T191.
ZitatIch glaube langsam, man kann ewig über Motorolas Typenbezeichnungen rätseln (wie zum Teufel kommen die auf "7389"???).
Nein, meine oben beschriebene Typenbezeichnung kam nach dem L und/ oder P7389 Modellen.
Damit die Zahlen und Produkte nicht länger verwirren, wurden die Bezeichnungen vereinfacht. Für alle Neuen, derzeit sich auf dem Markt befindlichen Produkten und alle zukünftigen Produkte, gilt meine o.g. Erklärung. [v.66[i] / T280[i] / v.70 / v.60[i] / T191 / C330 / T190 / C350 ....... ]
@eblerking,
das ein T2288 und v2288 unterschiedlich aussehen besagt nicht, dass dahinter die gleiche Plattform steht. ![]()
Volker, ist eigentlich ganz einfach.
T2288 [ohne Radio] & V2288 [mit Radio] sind Talkabout phones, definitiv ! [vergiss einfach was geschrieben wurde
]
L7389 [ohne W@P] / P7389 [mit W@P] & T260 [W@P und GPRS] sind Timport phones, definitiv !
ZitatOriginal geschrieben von ebblerking
T2288????
Jaaa. Das is ja schon uralt. Die "Talkabout"-Reihe gibts ja schon länger net mehr.
Ich vermute einfach mal, dass "Talkabout" nicht mehr dem Zeitgeist entsprach und man stattdessen einfach "Timeport" genommen hat...??
Nein!
Der Wandel kam vor längerer Zeit und es waren vier Kategorien:
Talkabout - alltägliche Komunikation
Timport - Hochleistung / handelsorientiert
v. [v dot] - individueller Stil
Accomplie - führende Technologie
Jetzt:
Motorola ist die Marke
Ein Buchstabe ist die Produktlinie
A - führende Technologie
V - individueller Stil
T - Hochleistung / handelsorientiert
E - Unterhaltung
C - alltägliche Komunikation
Beispiel Motorola C330
Motorola = Marke
C = alltägliche Kommunikation
3 = angegebene Preisstufe
30 = Produktkennzeichnung
für B2B gebe ich Dir Recht, da ist schlichte Eleganz angebracht. Möglichst mit erhabenen Druck.
Auch muss ich Dir Recht geben, dass ich beim besichtigen der Muster mich zunächst erschreckt habe.
Zitat:
Wenn sich ein Kunde nicht gut mit Design auskennt und es einfach nur was Besonderes haben will, dann sollte er auch eine gute Beratung und ein hochwertiges Desing bekommen.
Zitat ende
So dachten wir auch und haben uns deshalb mit Thomas in Kontakt gesetzt um zu schauen, wie individuell auf dem Kunden zugegangen wird.
Unserer Erfahrung war nun sehr positiv. Obwohl unser Design nicht vorbestimmt war, wussten alle, dass es sich im Einzelhandel, speziell Internet, um den Wiedererkennungswert handelt. Dementsprechend wurden die Vorschläge hin und hergeschoben.
Wir alle waren uns zum Schluß einig, dass der Erkennungswert bei uns getroffen wurde und das in vernünftiger Form.
Nun ist unsere Karte nicht auf der HP von Thomas abgebildet, hat aber jedoch nichts mit den Regenbogenfarbenkarten zu tun die wir dort alle sehen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht alles immer auf den Web seiten zusehen ist und auch in der heutigen Zeit mal zum Telefon gegriffen werden sollte.
Nicht gleich weiterdüsen und solchen "kostetnix" banner hinterherjagen. Denn was ist in unserer heutigen Welt schon kostenlos ![]()
Da haben wir uns knapp verfehlt ![]()