Beiträge von antenne-alu.de

Kurze Frage noch. Wir selber arbeiten mit einem T720i wobei die Bildaudlösung, bedingt durch die 4000 Farben, im LCD sehr schlecht ist.

Die Qualität auf dem Rechner ist dann für diese Art von Optik okay.

Unser v200 ist leider nur ein dead sample. Daher meine Frage:

- wie viele Farben hat die LCD des v200
    - Pixel size der Pics
    und
    - besteht die Möglichkeit, die Bilder via Kable vom Gerät zu laden

Vielen Dank!

unsere positive Erfahrung

Ich habe vor längerer Zeit ein ähnliches Posting von Thomas gelesen und daraufhin Kontakt mit Ihm aufgenommen, um für uns zunächst 50Stck dieser Karten zur Probe zu bestellen.

Der Kontakt verlief äußerst Freundlich, ein individuelles Layout war schnell gemeinsam erstellt. Nach sehr kurzer Erstell und Lieferzeit lagen die Karten nun bei uns auf dem Schreibtischen. [3Tage]

Wir waren auf das Ergebnis sehr gespannt. Und... wir wurden nicht Enttäuscht. Die Karten sind in der Druck- und Verarbeitungsqualität einwandfrei.
    Alle Karten sind Laminiert, was Empfänger dieser Karten beeindruckt.
    Solch eine farbige Visitenkarte schmeiße ich persönlich nicht so schnell in den Papierkorb wie sch/w Pappkarten.

Ich und alle weiteren von aa sind in keinsterweise bekannt mit Thomas, dass möchte ich noch ausdrücklich betonen.
    Jedoch habe entschieden, dass alle weiteren Bestellungen für Visitenkarten, nach dieser äußerst positiven Erfahrung, nur noch über Thomas [art-n-write.de] laufen werden.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Eigentlich dürfte man auch mit einer Vorschaltseite fein raus sein.

eigene Website -> Vorschaltseite zur Weiterleitung -> verlinkte Zielseite

Diesen Tipp finde ich sehr gut :top:

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Es wird mir wahrscheinlich als Gleichgültigkeit ausgelegt, aber:

Ich kann dieses "Früher war alles besser"/"Die Welt verkommt"-Gejammere nicht mehr hören.

Gute Nacht.

Genaus das ist das Problem, perfectdark anspricht.

Es geht nicht darum, dass früher alles besser war und die Welt heute verkommt!
    Es geht vielmehr um gewisse Werte, die der 80ziger und 90ziger Generation nicht vermittelt wurden.
    Dazu gehören Werte wie Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit, bedeuted auch seinen Nachbarn zu Grüßen. Aufmerksamkeit bedeuted auch, dass was perfectdark gemacht hat.

Das sind Dinge die für Ihn, auch für mich, die völlig normal sind, da uns diese Werte über das Elternhaus vermittelt wurden.

Heute sitzen die Kidis mit Zigarette in der Ecke und langweilen sich.
    Wir hatten keine Pokemons und "wahnsinnigen Ballerspiele" auch hatten wir kein Internet und Handy , doch haben wir uns nicht gelangweilt.

Dieser Egoismus der heute betrieben wird, wird heute bereits schon durch die Werbung verbreitet und als "toll" dargestellt.
    Derzeit läuft solch eine Werbung, da will der Typ seinen Käse für sich alleine.
    Wenn ich den Schwachsinn sehe und höre, dann denke ich das die Macher der Werbung eine "Zigarette" zu viel hatten.

Die Frage ist jedoch, soll nun jeder für sich den Weg als Ego beschreiten ohne jeglichen Werte ? Endet dann alles in Krieg ?
    Oder sollen diejenigen, die diese Erziehung geniessen durften, weiterhin zeigen, wie es funktioniert, was z.B. Hilfsbereitschaft ist ?

Bezgl. der Busfahrer, da kann ich die Aussagen nachvollziehe. Wenn nur 50% der Plätze belegt sind, hat keine Anspruch auf einen Platz, nur weil dieser dort schon häufiger gesessen hat. Dann kann sich derjenige auch auf einem anderen freien Platz setzen.
    Es ist aber schön zu lesen, dass doch die Mehrzahl schreibt, wenn kein Platz frei ist stehe ich "selbstverständlich" auch auf.