Ja , eine passende Tasche ist auch dabei.
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja , eine passende Tasche ist auch dabei.
Cheers
antenne-alu.de - 03'03
- neue Crytal Keypads für dein Nokia Mobiltelefon
- die Cover Lamp für dein Phone
! jetzt Reduziert !
- Miniantenne Samsung T100 / A800 / S100 ......
- Motorola v36xx, v.60, v.66, T720 ......
- Panasonic GD87
und für viele weitere Marken
Ihr
http://www.antenne-alu.de
----------------------------------------------------------
antenne-alu.de - Dein Miniantennen Shop im Web
Re: fotos vom t 720 auf den pc - wie?
ZitatOriginal geschrieben von peterlustig
hallo, gibt es eine software, mit der man (ich) fotos vom handy auf den pc per usb laden und bearbeiten kann? mit true-sync geht das ja wohl nicht? vielen dank im voraus!
Nein ![]()
Re: M3888 lädt den Akku nicht mehr - wer kann helfen?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gibts da ne Chance, dass man da selbst etwas machen kann?!
Tipps oder Tricks?!
Hi Chris,
zunächst, wie Du siehst, ich habe mir Deinen Rat gemerkt ![]()
Da hast Du keine Chance. Eventuell hat eine Mot Service station noch etwas zu verschenken.
Im Ernst, da kannst Du nichts selber machen.
cheers
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212 Ich denke Du musst damit leben oder immer nen vollen Akku haben.
Bezüglich der Erreichbarkeit ist das auch besser so ![]()
Re: V70
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Mein V70 war gerade in der Reparatur. Ich habe jetzt folgende Versionen drauf: SE3859AXXF11B0 und V708_G_01.04.0FR.
Um die Uhr aktivieren zu können brauche ich eine andere Flex, richtig?
Ja
ZitatKann ich denn wenigstens die äußeren Tasten für die Bedienung aktivieren?
Nein
ZitatHier wird immer von folgender Menüfolge geschrieben: Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr. Bei mir kommt nach Einstellungen jedoch Weitere Einstellg., also Einstellungen - Weitere Einstellg. - Personalisieren. Das Uhr Menü habe ich gar nicht, liegt aber wohl an der falschen Flex, oder?
Ja
ZitatSo ein Mist! Ich dachte, bei Reparaturen machen die automatisch Updates rauf, zumal es sich meiner Ansicht nach um ein Softwarefehler handelte (Abstürze, zu lange Menüaufrufzeiten).
Jaein - s/w update mit sicherheit wenn dieser s/w bugs fixed, bedeuted jedoch nicht zwingend einen flex update
hijack,
Dein "Häusschen" ist dann natürlich nicht vorhanden [ D1 flex]. Ebenso wenig funzt Deine MMS Einstellung bei O2.
Die ist nun mal nur für D1 Kunden !
Hallo Tommy,
leider konnte ich ja nun nicht bei dem 2. Westeküstentreffen und somit Deinem Abschiedstreffen dabei sein.
Daher möchte ich Dir nochmals über TT eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen.
Genieß die Zeit und komm uns Gesund wieder !
Gruß
Ronald
antenne-alu.de
Nord tour
Hi me too / blaCKFoX
ich werde am 15.03. zur Cebit düsen. Da ich ab FL fahre, könnte ich blaCKFoX bereits einsammeln.
Chris, bei Dir wird das einsammeln etwas komplizierter :confused:
cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Das mit dem Zitieren geht so:
....
Oder, dritte Möglichkeit: Du klickst in einem Beitrag eines Users, den Du zitieren willst, auf diesen Button:- da wird dann automatisch das Posting des anderen Users zitiert ... kannst Dir dann ja die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.
Versuchs einfach mal
!
Gruß,
Chris
Hi Chris,
habe mich mal für die dritte Variante entschieden, thx :top: