Beiträge von antenne-alu.de

Quote:
    Irgendwann wird es ein 3. Westküstentreffen geben.
    Und: Wehe, es sagt dann schon wieder irgendjemand von Euch Absagern nicht zu!
    Quote end

Also das mit dem Zitat drücken und pasten habe ich bis heute nicht so recht verstanden :confused: Aber vielleicht erklärt Ihr mir das nochmal einer.

Volker, ich als "Absager" bin natürlich beim nächsten mal [3x] wieder dabei. Mich ärgert es selber, aber ich kann meinen Termin leider nicht verschieben. :mad: Chris kennt ein wenig den Hintergrund.

Chris, schade nun kommst Du schon nach IZ wir können uns wieder nicht treffen. Naja, dass bekommen wir schon noch mal hin.

Grüße
    Ronald

Strider,

Unfortunately, also with retail s/w 05.08.00R you have the same s/w bugs as now with your old Tmobile s/w.

You must wait on :
    a) refreshed retail s/w
    b) approved Vodafon [germany] s/w

BUT with s/w 05.06.18R [Eplus and O2] all your problems are solved ;)

[except the charging bug. there you should replace your charger to PSM4940C]

v.70 - Uhr als Screensaver

HMan,

für den Screensaver ist Deine s/w korrekt. Du benötigst jedoch das folgende flexing: SE3859BxxF11B0

Im Menü: Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr / dort kann diese dann auch aktiviert werden.

cheers

doe, [ FordP - FYI ]

leider kann ich an "Deinem Tag" nicht dabei sein, da ich mich während dieser Zeit in HDH befinde.

Ich möchte jedoch jetzt die Gelegenheit nutzen und Dir viel Spass, Erfolg also kurzum "alles Gute" wünsche.

Schade das Du endlich los sollst und lass den Kahn nicht absaufen :D

Ich wünsche Euch [Joe, FordP, doe, bungenstock.....] allen einen schönen Abend.

Freue mich schon auf das 3. Westküstentreffen. Wann auch immer es stattfinden wird.

Grüße
    Ronald

Ups, habe lange hier nicht mehr vorbeigeschaut :eek:

FordP, nett das Du an mich gedacht hast. Um doeschewo zu verabschieden komme ich doch gern. Auch nach IZ.

Habe zwar schon ein Termin für dieses Wochenende aber nehme diesen auch gern mit auf.
    Allerdings zu 50%, denn wenn alles klappt bin ich eigentlich an dem Tag schon in Süddeutschland [Heidenheim].

Werde Dir also bis spätestens 13.01. die endgültige Entscheidung mitteilen.

Gruß an alle,
    Ronald

Wenn Ihr den Frage-Zettel für die Shops in Jene fertig erstellt habt, so stellt doch mal einen bitte online bzw. lasst mich die http wissen.
    Hätte auch noch interessante Fragen :cool:

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Bin leider erst im April/Mai wieder in Jene und hoffe, dass es dann auch mal zu einem Treffen kommen kann.

cheers
    Ronald