Hi Philos,
leider kann ich Dir in Deinem Fall nicht weiterhelfen. Mir sind nur die Settings für die v.70 - Screensaver Uhr bekannt.
Cheers
antenne-alu.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Philos,
leider kann ich Dir in Deinem Fall nicht weiterhelfen. Mir sind nur die Settings für die v.70 - Screensaver Uhr bekannt.
Cheers
antenne-alu.de
Philos, für welches Gerät suchst Du soetwas ?
cheers
antenne-alu.de
Hallo Jörg,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :top:
[habe das erst heute gelesen. sorry,aber besser spät als überhaupt nicht]
Gruß Ronald
Stephan I,
Du hast recht, aber ich war froh das der Zähler überhaupt auftauchte, denn hätte ich wohl in dem Moment 5 SMS in einem geschrieben ![]()
...genau, der sogenante blind key
Das v66 gibt es mit :
- umschaltbaren LCD backlight [z.B. flex SE2384AD3F1 ]
- white LCD backlight [ z.B. flex SE2384BD3F1 ]
Die letzte v66 Serie hatte das Flexing, wie das v.66i, auf das white LCD backlight. Ist, finde ich , auch angenehmer anzusehen und deutlich schärfer.
cheers
antenne-alu.de
keine Probleme mit freenet account. läuft seit A008 zeiten sowie mit dem T720 einwandfrei.
wird die email dann zu aol gesandt, kommen nur zwei sätze an.
bei debitel kommt die email nicht 1mal dafür 3 bis 5mal an. ich zweifel ein wenig, ob es nur an dem phone liegt.
Damit TrueSync funktioniert benötigt Ihr folgendes Daten Kit:
PCC8500 [Mot Nummer CFLN1506AC - das C ist wichtig! Erst ab der C Version läuft es ohne Probleme]
SMS Zeichen Zähler:
und er ist doch da ! Habe Ihn gefunden. Aber erst wenn Ihr kurz vor Vollendung der dritten SMS seit. Dann läuft ein Countdown auf die letzten 40zig Zeichen.
Einfach mal auspobieren und fleissig schreiben ![]()
Cheers
@ Dr. Nemesis,
Mailbox:
ich selber reguliere das über Steuercodes, die ich von meinem Provider erhalten habe. Die Mailbox habe ich z.B. deaktiviert.
Am Phone ist dies IMHO nicht einstellbar
Nachricht / SMS : benutze diese Funktion zwar überhaupt nicht. Muss aber ähnlich arbeiten, um eine Email schreiben zu können.
Bei mir sind jedoch 4 Tasten zu bestätigen:
Nachricht -> Neue Nachricht -> Neue Nachricht -> Nachr. : schon kann losgeschrieben werden. Danch noch auswählen an wen die Nachricht gesandt werden soll. Fertig!
Ist sogar eine Taste weniger als bei Deinem Nokia ![]()
Nav. key :
da sehe ich keine Möglichkeit, nur über die Navigation Keys zu arbeiten.Du kannst über den Nav.Key keine Eingabebestätigung abgeben.
Wörterbuch:
was möchtest Du da erweitern ?
Ich persönlich bestätige auch nicht jedes Wort schreibe so ziemlich alle Wörter einfach durch. Ich sehe da kein Problem. Funktioniert wunderbar. Es gibt narürlich Tricks zur Anwendung. Einmal verstanden, schon kannst Du damit auch gut arbeiten. Tipps und Tricks findest Du in diesem Forum bereits zu hauf.
Noch ein Tipp: richte Dir doch Dein eigenen Hauptscreen sowie Deine pers. Shortcuts ein. Schon hast Du alles für Dich wichtigen Funktionen schnell und einfach griffbereit. [siehe Bedienungsanleitung]
was Du alles einsenden sollst steht auf dem Beipackzettel, der im Package des T720 lag. Wenn Du also das Gerät orig. bei D1 gekauft hast, dann hättest Du Ihn vorliegen ![]()
BTW , anhand der SE... Nummer des Gerätes kann erkannt werden, für welchen Provide es geflext wurde. Das Erkennen, welchen Provider Du nutzt wird schwieriger.
Aber der update gilt und funktioniert nur für/mit D1. Bei D2 / O2 etc. wirst Du ein MMS Problem haben.