Beiträge von antenne-alu.de

Also eigentlich nimmt dass Gerät die Zeit, welche intern gepuffert wird. Es greift also auf den gleiche Zeit zurück, die Du als Uhrzeit auf dem Phone angezeigt bekommst.

Ich habe soeben einen Termin für 9:30h eingegeben und die Erinnerung auf "5 min vorher " gesetzt. Anstelle von 9:25h werde ich um 9:24h bereits erinnert [6 min vorher]. Kann es nachvollziehen.

Welche s/w und welches Flexing hast Du in deinem Phone ?
    [Menu -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Flex-Version / SW Version]

Cheers

Soweit ich festgestellt habe ist mit der neuen s/w [für T720] das Problem:

• Weckerfunktion
    • Terminplan Erinnerung
    • GPRS Datenzähler
    • Email - Adresse zu kurz
    • Anklopffunktion

gefixt.

Noch offen sind, so finde ich:

• Signalton Umstellung über seitliche Taten
    • SMS Zeichenzähler [naja nicht unbedingt wichtig, denn es gibt ja Email ;)
    • Telefonbucheinträge können nicht nach Email, Fax, GSM, Normalnummern selektiert werden

Mehr fallen mir momentan nicht ein. Könnt ja mal Posten welche noch fehlen.

DER-NONO
    der Chat Eintrag ist seit beginn.

Micky2907
    unter "mehr" wird verstanden, dass wenn Du eine neue Nummer anlegst im gleiche Menue die nächste Nummer anlegt werden kann. Das bedeuted jedoch, dass ein neuer Eintrag erfolgt, soll heißen, es kann nur eine Nummer pro Person angelegt werden.

Dabei fällt mir noch ein Punkt ein, welcher unbedingt erledigt werden sollte.

Wenn ich mein Sync mit Outlock laufen lasse. Habe ich dadurch natürlich pro Person bis zu fünf Einträge. Nämlich Fax, Email, GSM, Normal.
    Wenn ich jetzt jedoch selektieren möchte, also nur die Fax Nummern sehen möchte oder nur die GSM Nummern, ist dies leider nicht möglich. Also Edit in der obigen Liste.

Was soll denn Dein v.60 solange mit der SMS gemacht haben :D

Wenn es solange gedauert haben soll, dann muß die Nachricht in einer Zelle zwischengespeichert wurden sein. Primär werden Calls in einer Zelle abgearbeitet. Sekundär sind dann alle Nachrichten dran.

Werden Nachrichten nicht sogar nach 24h von der Zelle autom. gelöscht, wenn diese nicht ausgeliefert werden konnten ? Oder waren es 48h?

Also ich bin der Meinung Provider Problem.