v.3688 bis v.51 -> ist gleichbleibend gut
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Ich persönlich benutze auch Flash antennen. Aber nur Abends zu verschiedenen Events. Da spielt die Länger der Antenne auch keine Rolle.
Tagsüber kommt dann jedoch nur die Miniantenne zum Einsatz. Der Wechsel zwischen dem einen Antennentyp und dem anderen ist schnell und unkompliziert.
Sebi, die Antenne blinkt nur, wenn das Gerät die Sendeleistung voll hochfahren muß. Dies ist in der Regel nur, wenn ein Call oder Nachricht reinkommt. [nicht wenn das Gerät im deep sleep mode liegt]
-
-
psst, weiter sagen... unserSparpaket im Oktober !
Miniantenne + Flash Sticker Ihrer Wahl für Sie oder einen Bekannten/in nur EUR 8,88 :top:
-
nur noch 3 Tage...
...unser Preisknaller von EUR 4,09 gilt nur noch 3 Tage. Jetzt noch schnell sichern.
Ihr
antenne-alu.de -
ich kann uns nicht in Deiner Link liste finden

Aber die Seiten gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bin überrascht, was es mittlerweile für Web template tools gibt.
-
nowa,
danke für die Blumen. Das hören wir gern

Wie bereits mehrfach erwähnt, die Special Seire kommt bald. Ich kann die Ungeduld verstehen. Wird aber belohnt.
Grüße,
antenne-alu.de -
Benj,
war zwar in einem anderen Thread aber ich poste diese nochmals für CSD:
ISP Einstel.:
Verbindungstyp: CSD Call
Dial up Nummer: 22243
User ID: freenet
Kennwort: freenetProvider: freenet
user ID: deine email adresse [momentan darf diese nicht länger als 24 Zeichen sein - bug]
Kennwort: dein Kennwort
Sender-host:mx.freenet.de"
Sender port: 25
Empfänger-Host: pop3.freenet.de"
Empfänger Port: 110 -
Ich mache dies nicht mit GPRS sondern CSD
Meine Daten:
Verbindungstyp: CSD
Dial up Nummer: 22243
User ID: freenet
Kennwort: freenet
DNS IP: 0.0.0.0.Hier Deine Daten:
Verbindungstyp:GPRS
APN: internet
User ID: -
Kennwort: -
DNS IP:145.253.2.11Hast Du diese nochmals bei web.de überprüft ? Ich meine z.B user ID, Kennwort, DNS IP.
Funktioniert es, wenn Du ein CSD call machst ?
-
SuperReal,
Quergasse1 - ist as die Kneipe hinter der neuen Unibücherei [beim Planetarium] ?