-
merlingelb1,
hast Du mal geprüft, wie die korrekte Sende- und Empfänger Host bei D1 lautet ?
Ich hatte auch dieses Problem, da die Voreinstellung von freenet eingesetzt wurden als ich Provider freenet ausgewählt habe.
Danach habe ich die Daten auf die freenet Sende und Empfänger Host Daten [ also mx.freenet.de und pop3.freenet.de] überschrieben.
Seitdem funktioniert der client problemlos wie beim A008.
-
Zitat
mot-internen namen des t720.
TPSW02
-
siehe Edit oben
alle Flash Sticker ab EUR 3,99
Ihr
antenne-alu.de
-
SuperReal,
wie kommst Du auf Naumburg *LOL*
Bin mal gespannt, aufwelches Datum und Ort es hinausläuft.
Weil, ich wollte es schon zum 2.Treffen schaffen.
-
Zappi,
die Tastaturmatte, Antenne und die Plastics kannst Du verwenden.
Das Keyboard denke ich nicht.
Wie bekommt Ihr den lack zum haften. Ich meine benutzt Ihr einach einen Farblack von Obi oder muß dabei auf Feinheiten wie Grundierung etc. geachtet werden ?
-
keine Funktion beim Laden, gerät schaltet ab
ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und habe die Auskunft erhalten, dass der Fehler am Netzteil liegt.:eek:
Die nette Dame wollte noch die MSN / IMEI Nummer von meinen Gerät und bestätigte mir, dass ich ein anderen Typ von Netzteil zugeschickt bekomme.
Wow was für ein Service :top:
-
Naja, ganz so einfach ist es auch nicht.
Beispiel: Samsung vs. LG
Das Gewinde ist vom Typ tatsächlich gleich ABER der Antennenkopf [kuppe] unterscheidet sich im Durchmesser. Dies bedeuted, der Kopf der Standard Samsung Miniantenne ist im Durchmesser Größer und somit wird die Kuppe beim LG Phone seitlich überstehen.;)
-
Also ist das "eZi" von LG vs. zum "iTap" von Moti definitiv lernfähig ?
Hat das Gerät einen email client [POP3] ?
Dann wäre dies für mich eine tolle alternative zum v.66i. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist die von Kaske beschriebene Weckfunktion. Ist ähnlich wie beim Moti T191.
-
Nach sovielen Anfragen, hier ein kleiner Status bezüglich der "S - Special Edition".
Ab wann kann ich bestellen?
KW40/41
Wo kann ich mir die Version vor Kauf betrachten?
auf unserer Homepage in den nächsten Tagen einsehbar.
Was kostet mich das?
Der Preis pro Antenne für die Sonderserie liegt für TT Members [only] bei EUR 10,99.
Im Shop dann EUR 12,99.
-
Haben Bilder auf unserer HP im Shop.Wenn Interesse an Muster bitte PN oder E-mail an uns.
Gruß
antenne-alu.de