Wir möchten von Euch wissen, welches MOT v.66[i] Front Cover Design Euer Favorit ist. Welche Cover würdet Ihr kaufen und welche lieber nicht !
Bitte gebt Euer Voting hier ab !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir möchten von Euch wissen, welches MOT v.66[i] Front Cover Design Euer Favorit ist. Welche Cover würdet Ihr kaufen und welche lieber nicht !
Bitte gebt Euer Voting hier ab !
also ich kann mich John nur anschließen. Klasse Fotos :top: [wenn beim ersten Bild die Menschen rausgeschnitten sind, oberhalb des Stuhls, sieht das total super aus ! ]
Da hast Du recht !
@der Chef
also ich sage es nochmals Spiritus ist nicht so rein wie Iso, zudem greift Spiritus den Kunststoff an.
Nach dem Invertieren, darf kein Zeichen fehlen. Wenn ja liegt dies nicht an der Polarisationfolie. Hier muß eine anderes Problem vorliegen, wenn deine Akku und Empfangsanzeige fehlen.
schön das Du es so günstig bekommen hast. Aber 100ml sollten auch eine Zeitlang reichen.
Naja, ich weiß ja nicht was Du jetzt damit noch vorhast ![]()
Was soll passieren ? Ich denke das Gerät wird ach dem SIM Lock Code von der E+ Karte fragen.
wieder da - die Miniantenne für das v.70
NEU bei uns - die Miniantenne für LG510w & Samsung

----------
antenne-alu.de
Du solltest Dir mal ein kleines Fläschen Isopropylalkohol zulegen.
Ist reiner als Spiritus und viel wichtiger, dieser greift Kunststoff nicht an.
Geribaldi,
wir schreiben aneinander vorbei. Die Frage von standate war
ZitatSo, jetzt posten bitte mal alle ihre Lieblingsthermine...
daraufhin habe ich geantwortet
ZitatTermin ist schon gepostet
sollte besse lauten:
meine Lieblingstermine sind
, dann wäre dies nicht passiert.
Fazit, ein Endgültiger Termin wurde bislang nicht genannt, da noch nicht gefunden.
Funktioniert einwandfrei, zuverlässig also rundum ohne irgendwelche Probleme. Benutze dabei POP3 über freenet.