-
Geribaldi
deswegen hatte ich es geschrieben und für die "Nichtdurchseher" zusätzlich visuell mit Smilies geschmückt 
Hier nun die Übersetzung:
Ich kann dabei sein am:
03. August 2002
und/oder
10. August 2002
und/oder
17. August 2002
-> also ein klares Ja 
Ich kann nicht dabei sein am:
24. August 2002
und/oder
31. August 2002
-> also ein klares Nein 
Cheers 
-
Leider gibt es das Feature "Wecker" auch nicht in dieser s/w. Alle anderen neuerungen wirst Du als user primär nicht bemerken.
-
Termin ist schon gepostet.
-
@ Hooker,
da bei Auslieferung des T280 TrueSync noch nicht für jedes Package zur Verfügung stand, wurde das T280 ohne der S/W verkauft.
So weit ich informiert bin, sollten die Händler Truesync nachbestellen können um Dir als Enkunden wiederum die s/w kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Du solltest nochmal bei deinem Händler nachhaken. Wenn der sich ziert, nicht will tec. solltest du nochmal beim Mot Service nachfragen.
-
Zitat
Gibt es ein dazu passendes BT-fähiges Handy von Motorola, oder ist so etwas von Motorola angekündigt?
Sturgis,
leider in D noch nicht. In UK gibt es von Orange das T280i. Dieses ist BT-fähig.
Für D dauert es noch ein wenig, leider 
-
Handymax,
es gibt natürlich auch deutschsprachige Software für das v8088 [v51]. Es wurde ab ende 2000 verkauft.
Wie bereits erwähnt, der europäische Bruder heißt v51. Du bekommst diesen Typ auf jedem Fall in Italien [TIM].
-
Handymax,
das v8088 ist der Name in Asia. v51 ist der Name in Europa. Es wurde jedoch nicht in D vertrieben [nur Italy, Schweiz und ich glaube aich in Benelux].
Es ist von der s/w ähnlich dem des v.50 jedoch mit dem Zusatz wie Erstellung von Anfrufgruppen, so daß die Flip LED beim Call in unterschiedlichen Farben blinkt.
Weiterhin ist die Tastatur bzw sind die Tasten größer, griffiger als beim v50. Bei dem guten Druckpunkt sehr angenehm :top:
Es gibt es in den Farben; grün, blue, silver und lilac [selten, nur Asia Geräte].
-
Habe soeben mal meinen Kalender geprüft. Sollte was werden, zumindest habe ich den Termin aufgenommen.
Also bis dann.
Achso komme aus Flensburg-Handewitt, die Handballer unter Euch kennen es, so glaube ich, als Vizewitt 
-
Das M3888 hat keinen Elsatomer. Das LCD-Flachbandkabel wird mittels eines Steckers kontaktiert.
Das zuwechselnde LCD Modul [inkl. Flexwire] kostet hier EUR 20.20.
-
Da ist , bzgl. GPRS, ein bug in der 01.06.14R. Hilft nur ein downgrade.