ozzy hat die kpl. Einbauanleitung bereits erhalten.
Zusätzlich habe ich soeben unsere Service side aufdatiert, so dass die kpl. Anleitung für das v.60 immer als Download zur Verfügung steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ozzy hat die kpl. Einbauanleitung bereits erhalten.
Zusätzlich habe ich soeben unsere Service side aufdatiert, so dass die kpl. Anleitung für das v.60 immer als Download zur Verfügung steht.
handykarl,
wäre schön wenn was draus wird ![]()
unter dem Akku befindet sich ein Label. Was für eine SExxx Nummer steht da gedruckt ?
Tom Selleck ,
was ist an einem Siemens u/o Ericsson spannend und an einem Motorola langweilig. :confused:
Du sprichst vielmehr über das innere als das äußere, richtig ?
Das innere was ich meine ist die s/ware. Welche Features vermisst Du bei den Neuen Produkten die Du bei Siemens u/o Ericsson geboten bekommst ?
Meiner Meinung nach ist Motorola mit der neuen Produktpalette, in punkto Design, nicht langweilig ! Nach dem v.70 wird es doch interessant, spannend, was Motorola als Nachfolger launchen wird.
Aber
ZitatLeider schafft es Motorola bis heute nicht ein perfekt bedienbares Gerät auf den Markt zu bringen.
da muß ich John voll und ganz zustimmen.
tres,
wirst Du das A009 erwerben ? Wenn Ja, kannst Du einen kleinen Test posten ?
thx
...noch mehr ?
70ziger Serie war hässlich helgrau :confused: mit einem zwei zeilen Text Display.
85ziger Graphic Display.
Wenn Du Dir ein 85ziger holst, dann hätte noch ein schönes, lackiertes Design Gehäuse für Dich. Da hast Du dann was richtig feines :top:
Raven,
sollen wir mal versuchen, den Termin näher einzugrenzen ?