Ich wollte mich hier nur mal bedanken für die reibungslose Abwicklung. Es hat mich zwar etwas Zeit gekostet, den Stick zum Laufen zu bekommen aber das ist natürlich nicht eure Schuld.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mich hier nur mal bedanken für die reibungslose Abwicklung. Es hat mich zwar etwas Zeit gekostet, den Stick zum Laufen zu bekommen aber das ist natürlich nicht eure Schuld.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr :top:
:confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. Das dann so etwas kommen kann, ist mir bisher noch nicht passiert.
Hm. Das ist jetzt aber blöd. Habe gerade einen anderen Antrag storniert. Kann es sein, dass es dass gar nicht mehr gibt??
Und genau deshalb wollte ich wissen, wer die fünf Euro zahlt ![]()
Eldschi: Ich dachte, von Vodafone bekommt man die fünf Euro nur, wenn man bei denen direkt online beantragt.
Noch eine Frage: Die 120 Euro kommen von Vodafone (Weihnachtsrabatt oder so...). Aber von wem kommen die weiteren 5 Euro Rechnungsgutschrift pro Monat?
Diese Behauptung von dir:
"Es gibt also keine Möglichkeit, bei Logitel so ein freies Gerät zu bekommen!"
ist schlichtweg falsch. Meines hat die Endung DBT :top:
DaRappa In meinem Vertrag steht der 21.09.11 :confused: